Chrischi hat geschrieben:... und dann naja keine Ahnung weiß mal wieder nicht was der für ne Laune hat entweder eine blaue 9er oder blaue ZR7
...
Chrischi
Hy Funbiker,
habe heute an Eurer Ausfahrt teilgenommen und mich nach der sehr schönen Tour gleich mal hier angemeldet
Der obige Satz von Chrischi muß aufgeklärt werden:
Also: Ich fahre eine blaue ZX9R, BJ. 99 und meine Freundin ( war heute nicht dabei ) fährt auch eine Kawa, eine ZR7, gleiche Farbe und gleiches Baujahr. Diese ZR7 war
mein "Wiedereinsteiger-Bike" im letzten Jahr, die Ninja fahre ich seit März diesen Jahres ( mit der heutigen Tour knapp 9000km in dieser Saison )
Da also mein "Ex-Bike" sozusagen in der Familie geblieben ist, gönne ich mir dann und wann den Spaß, mich mal auf "Meine Alte" zu setzen
So geschehen am letzten WE, als wir zum Ninja-Stammtisch fuhren und ich ganz frech mit der ZR7 aufgetaucht bin. So ist das, wenn man 2 Bikes zur Auswahl hat... :D
Übrigens wäre ich den Rest der Tour noch gerne mitgefahren, aber es wurde mir ( Und Andi aus Bremerhaven mit der roten Neuner ) dann doch etwas zu spät, immerhin hatten wir zum Lühe-Anleger schon 100km Anfahrt.
Bis Mai diesen Jahres wohnte ich noch in Hamburg-Bramfeld, da hätte ich es etwas dichter gehabt...
Werde aber sicher trotzdem gern mal wieder hier hereinschauen!
Gruss
Kai
( der mit der blauen CUXER-Ninja )
ach übrigens: morgen, am 20.9. werde ich 42 ( ALTER SACK! ), ihr dürft also ab Mitternacht gratulieren....