Wer ist eigentlich "Herr über die Termine"?
(da mal anrufen will!)
Holger hat geschrieben:Wer ist eigentlich "Herr über die Termine"?
(da mal anrufen will!)
NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Der Bernd, welcher dort wohl der Platzwart ist, nannte mir gegenüber eine Miete von 1.800 Euronen
Na dann laden wir noch ein paar zusätzliche Leute ein. Ich denke, auch 30 Leute werden kein Problem sein !!!
Nico
Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Der Bernd, welcher dort wohl der Platzwart ist, nannte mir gegenüber eine Miete von 1.800 Euronen
Na dann laden wir noch ein paar zusätzliche Leute ein. Ich denke, auch 30 Leute werden kein Problem sein !!!
Nico
Da gibts sicher keine Probleme mit.Wenn nicht alle Fun-Biker wollen haben einige bestimmt n paar bekannte die mitmachen würden.![]()
![]()
NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Der Bernd, welcher dort wohl der Platzwart ist, nannte mir gegenüber eine Miete von 1.800 Euronen
Nico
Da gibts sicher keine Probleme mit.Wenn nicht alle Fun-Biker wollen haben einige bestimmt n paar bekannte die mitmachen würden.![]()
![]()
Genau, habe da auch den Einen oder Anderen, den das interessieren würde !!!!
Nico
Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Sofern ich Dich bei irgendetwas unterstützen kann, sag's einfach !!!
Nico
Könntest mich ein wenig finanziell unterstützen, jetzt, wo du doch den überbezahlten, neuen Job hast, ich brauch nämlich noch einen Sportler, so für nebenbei zum brennen
MICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Der Bernd, welcher dort wohl der Platzwart ist, nannte mir gegenüber eine Miete von 1.800 Euronen
Nico
![]()
Genau, habe da auch den Einen oder Anderen, den das interessieren würde !!!!
Nico
Etwa der mit der Grünen ZX 10 der neulich mit war???![]()
![]()
Na dann bleib ich lieber hinter ihm...
GerdS hat geschrieben:Könntest mich ein wenig finanziell unterstützen, jetzt, wo du doch den überbezahlten, neuen Job hast, ich brauch nämlich noch einen Sportler, so für nebenbei zum brennen
Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Sofern ich Dich bei irgendetwas unterstützen kann, sag's einfach !!!
Nico
Könntest mich ein wenig finanziell unterstützen, jetzt, wo du doch den überbezahlten, neuen Job hast, ich brauch nämlich noch einen Sportler, so für nebenbei zum brennen
MICH AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Caillean hat geschrieben:toll, dann will ich auch
brauch NEUE REIFEN, NEUE KETTE, 24000er INSPEKTION
ich schick dir dann gleich mal meine Kontonummer, Nico
mit 700 Euro wäre mir gut geholfen
dank dir auch schon mal :D
Tanja
Joe122 hat geschrieben:Azubis sind wohl kaum arbeitsscheu !?! Nur bekomme Ich wenig Geld , also mit 600€ wäre Ich einverstanden !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste