Bild

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 11.04.2006, 06:50

Geh mal zu google und gib "motorrad ostern bild" ein, dann über der Eingabezeile auf "Bilder" klicken zur Suche....
Wenn das nichts bringt spiel mal mit den Suchbegriffen.

Gruß
Holger
Gast

Re: Bild

Beitragvon Rücki » 11.04.2006, 09:42

judozwerg hat geschrieben:Hat einer von euch ein Bild, wo ein Osterhase auf einem Motorrad sitz oder so was ähnliches? Ich würde nämlich gerne eine Osterkarte machen. Oder hat einer eine Idee, wie man Ostern und Motorrad sonst noch auf einer Karte kombinieren könnte?

Ich kann ja n Kostüm anziehen..und nBild machen lassen...das wird zwar nicht billig,hat aber Exklusivität...Auch Bilder als Batman,oder Kokosnuss auf dem Bike sind machbar... :biggrin: :biggrin: :ja:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 11.04.2006, 11:11

Rücki hat geschrieben:
judozwerg hat geschrieben:Hat einer von euch ein Bild, wo ein Osterhase auf einem Motorrad sitz oder so was ähnliches? Ich würde nämlich gerne eine Osterkarte machen. Oder hat einer eine Idee, wie man Ostern und Motorrad sonst noch auf einer Karte kombinieren könnte?

Ich kann ja n Kostüm anziehen..und nBild machen lassen...das wird zwar nicht billig,hat aber Exklusivität...Auch Bilder als Batman,oder Kokosnuss auf dem Bike sind machbar... :biggrin: :biggrin: :ja:

Und was kostet ein Bild von dir als CatWoman? :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 11.04.2006, 11:15

@Gerd ..wollte er sich nicht ein Kostüm anziehen???
Gast

Beitragvon Gast » 11.04.2006, 12:47

Holger hat geschrieben:@Gerd ..wollte er sich nicht ein Kostüm anziehen???

Wenn das so ist, das ändert meine Sympatie für Katzen ungemein. :bindagegen:
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 12.04.2006, 08:15

judozwerg hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:

Das würdest du nicht so für mich machen? :(
Für den kleinen Zwerg

Also wenn Rücki sich in den genannten Outfits ablichten läßt und wir das ganze den hier reinstellen dürfen ist mir das ein "Groschen" wert :wink:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Rücki » 12.04.2006, 11:41

.........ihr sitzt auch mit nem Fernglas am Fenster und beobachtet was gegenüber passiert,was???? :runterdrueck: Bild
Bild
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Zurück zu Olle Kamellen