Rücki hat geschrieben:Die hier sieht zwar von vorne genauso scheisse aus wie Sarah Connor...aber mit etwas Lifting wird´s n Knaller...![]()
NicoR1 hat geschrieben:Na, da stimme ich Dir endlich mal zu !!!!!
Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Na, da stimme ich Dir endlich mal zu !!!!!
Wem jetzt? Rücki oder mir?
Übrigens Rücki, zu meiner Strum und Drang Zeit hatte ich eine VokuHila Frisur...die "Elvislocken" kriegte ich immer so schwer unter den Helm :D
Rücki hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Na, da stimme ich Dir endlich mal zu !!!!!
Übrigens Rücki, zu meiner Strum und Drang Zeit hatte ich eine VokuHila Frisur...die "Elvislocken" kriegte ich immer so schwer unter den Helm :D
Mag sein Bernd.....aber deine Sturm und Drang Zeit.....ist vorbei...schon seit längerem...nehm ich mal an....häääähähä![]()
Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Na, da stimme ich Dir endlich mal zu !!!!!
Mag sein Bernd.....aber deine Sturm und Drang Zeit.....ist vorbei...schon seit längerem...nehm ich mal an....häääähähä![]()
Wieso
![]()
![]()
meine Frisur ist doch immer noch vorne kurz und hinten lang![]()
... aber Du könntest schon recht haben, dass ich so langsam ruhiger werde...
günni hat geschrieben:hinten lang ??? ich dachte das sind deine rückenhaare
gruß günni
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste