Joe122 hat geschrieben:Tja , schon komisch !?Iss das nur im Norden so !??
GerdS hat geschrieben:Ist irgendwie schon komisch, wir haben mehr als 4,7Mio Arbeitslose, aber alle, die wir, einschliesslich uns, kennen, arbeiten Tag und Nacht. Da stimmt doch etwas nicht im Staate, oder?
:(
NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Hm, wir renovieren gerade unser Wohnzimmer, auch nicht gerade toll !!!
Wir waren doch neulich nur 2h da, so schlimm?
Naja, ich bekomme den Geruch Deiner Schweißsocken einfach nicht aus dem Zimmer....![]()
![]()
Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Hm, wir renovieren gerade unser Wohnzimmer, auch nicht gerade toll !!!
Naja, ich bekomme den Geruch Deiner Schweißsocken einfach nicht aus dem Zimmer....![]()
![]()
Schon mal mit Lüften und Febreze probiert? TseTse gleich Renovieren... aber ist ja gut für die Wirtschaft...
NicoR1 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Hm, wir renovieren gerade unser Wohnzimmer, auch nicht gerade toll !!!
![]()
Schon mal mit Lüften und Febreze probiert? TseTse gleich Renovieren... aber ist ja gut für die Wirtschaft...
Kennst Du Gerd's Schweißsocken ???? Wohl nicht, aber wir !!!!!
GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Hm, wir renovieren gerade unser Wohnzimmer, auch nicht gerade toll !!!
![]()
Kann doch gar nicht so schlimm sein, mit dem Renovieren, normalerweise lösen sich die Tapeten von selbst, wenn ich länger als 1h im Raum bin
Bernd die Bremse hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Hm, wir renovieren gerade unser Wohnzimmer, auch nicht gerade toll !!!
![]()
Kann doch gar nicht so schlimm sein, mit dem Renovieren, normalerweise lösen sich die Tapeten von selbst, wenn ich länger als 1h im Raum bin
Armes Manu, mit so´nem "Mainzer Käse mit Musik" zusammen leben müssen, macht bestimmt auf Dauer auch ein bischen Einsam...![]()
Wirfst Du Deiner Socken zum Waschen direkt in die Trommel oder wirfst Du sie an die Wand vor der Maschine, wo Du sie dann bei Bedarf abkratzen tust![]()
oder überläßt Du Manu das Kratzen und Waschen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste