Gruss..der untenstehende rücki..
NicoR1 hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Rücki das ist ja soooo schwierig. Ständig brabbelts Du mit einer Nummer nach der anderen....
........hoch stehender Rückiii![]()
Gruss
Manuela
![]()
![]()
![]()
Rücki hat geschrieben:Ich habs ja nur gut gemeint...du machst dir zu viele Gedanken..und fragst zuviele Leute bis du selber total Verwirrt bist...![]()
GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.
Das wird ja immer besser !!!!!![]()
:D :D
Ich glaube, ich muß hier bald mal eingreifen, weiß jemand, wo dieser rücki sein Tippi hat.
Manuela hat geschrieben:Das ist allerdings so ne Sache. Eigentlich wollte ich ja nur Preise einholen, damit ich weiss wo ich hingehen kann bzw es machen lassen möchte. Wenn man denen aber erzählt was man für Vorstellungen hat, dann beginnen sie mit einem Lächeln und erzählen wie es umzusetzen ist oder nicht....
Aber damit beginnt auch das dilemma..
Manuela hat geschrieben:Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.
Manuela hat geschrieben:Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.
GerdS hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Oh manno! Ich meinte doch die Länge, also, die von Rücki..weil er doch so groß ist...Ich geh wohl besser mal.
Das wird ja immer besser !!!!!![]()
:D :D
Ich glaube, ich muß hier bald mal eingreifen, weiß jemand, wo dieser rücki sein Tippi hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste