eine blaue Hecke für gelbe Schmetterlinge !!!! lange mußten wir auf einen weiteren Naturfreund warten.
Hallo Jens Herzlich Willkommen Annette und Wolfgang

Joe122 hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:Auch von mir einhier ! So ist das Kawa wird einfach immer mehr !
![]()
Mfg. Jörn
Was mehr ???.....mehr kaputt...???......ich sag' nur FELGE.... :D :D
Mehr Kawasakis , denn die Leute wissen was gut is ! Kaputt gehen die Dinger so gut wie nie und das mit der Felge ist Produktionsfehler und nur bei der ZX10R so ! :)
Und fang nicht an mit "R1 was sonst " R1 schneidet ja bei den neuen 1000er Supersportlern fast am schlechtesten ab !Zu dem hab Ich schon 2 mal R1 fahrer Ihre Mühlen schieben sehen ! Der Herr ist hier auch noch sehr bekannt in der gegend , tja wieder mal dum gelaufen für R1 !
Joe122 hat geschrieben:Blaue_Hecke hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Was mehr ???.....mehr kaputt...???......ich sag' nur FELGE.... :D :D
mehr geil! nico ... :D![]()
Genau und das kommt auch noch dazu !!![]()
![]()
NicoR1 hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:
Also, dass mit dem Unterstützen kannst Du vergessen...FÜR IMMER !!!!......![]()
![]()
Friede sei mit dir !!!![]()
Na gut, besänftigt, kannst Dir das Geld abholen....................bei wem auch immer.......... :D :D
Bernd die Bremse hat geschrieben:Willkommen bei dieser Bande.
Ich werde wohl nie auf Eurem schnellen Niveau mitreiten ..-reden können.
Aber zweideutig bin ich bestimmt.
Sage mal, habe ich das richtig verstanden, dass Du eher zufällig an der Kawa hängen geblieben bist.
Warum eigentlich blaue Hecke? Schon mal in "Einer" gesteckt? ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste