dann will ich mich und mein herzblut auch mal vorstellen. mein name ist jens, ich verteile 80 kg auch 183 cm und bin seit mehr als 11036 tagen oder 264.864 stunden oder auch 31 jahren am japsen!
habe seit 96 klasse 1. bin dann aber ne sehr lange zeit nur 200er roller gefahren und habe mopedfahrer gehasst! aber auch nur weil sie auf der bahn nicht 3-4 km anlauf fuer nen LKW brauchten. :) 2000 hab ich dann mit einer uralt gsx600r angefangen. welche sich leider nach einer saison mit nem zylinderkopfschaden verabschiedete. bei der gsx nervte mich das ich immer noch recht wenig ps hatte. etwas mit mehr ps musste her! deshalb liebauegelte ich mit einer zzr600. ich mich also auf das sofa geschmissen und recht wohl gefuehlt. bis ich vor etwas ueber nem jahr mit 2 kollegen unterwegs war die mir gezeigt haben, dass nicht nur schnell geradeaus fahren spass bringt ... sondern die kurven das witzige am mopedfahren sind!?! seit dem hoere ich mir immer die nervigen belehrungen nach einer tour an! nervig aber nur, weil ich den fehler zum xten mal mache und es nicht raffe! ;) manfred, (ja nico der manfred m. aus b.) kannst also weiter meckern! is das erstemal das ich dankbar bin wenn jemand meckert .. :) um an den beiden wenigsten etwas dranbleiben zu keonnen musste dann diese saison ein schnelleres bike her. habe mir dann einen zx9r geholt ... gab ja keine r1 mehr die bezahlbar war! :) bin aber inzwischen echt zufrieden mit meinem baby ... nur die ps muessen hier und da mit sehr viel gefuehl an die kette gebracht werden!
hmmmm .. was soll ich denn jetzt noch schreiben ... ausser vielleicht das ich unverschaemt gut aussehe und noch single bin! ;)
ach ja, hier her bin ich ueberigens ueber sonni gekommen .. weiss gar nciht wie sie hier heisst!?!?
na gut ich hoere schon auf!
so, zum schluss noch ein schmankerl aus meiner werkstatt! mopedanhaenger in mopedfarbe! multifunktionell!

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! habe diesen post schonmal abgeschickt .. aber irgendwie ist er nicht erschienen .. ode rmuss der erst freigegeben werden?