Kurventraining 31.07.04

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 12:27

Den HBR mieten würd ich auch gern mitfinanzieren. Aber da kommen wir wohl den sportbiker-nord ins Gehege, die das schon gemacht haben. Allerdings bietet der Hauptorganisator das für alle an (Homepage weiss ich grad nicht .. irgendwie heisst die elbe-racing oder so). Der hat aber auch anscheinend eine bessere und günstigere Strecke in Dänemark aufgetan. Weiss aber nicht wie der aktuelle Stand ist.

Ich versprech auch mich nicht wieder den anderen in Weg zu schmeissen. :wink:

Gruß
cyco
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 12:32

cyco hat geschrieben: Aber da kommen wir wohl den sportbiker-nord ins Gehege, die das schon gemacht haben.
Gruß
cyco

Wenn da ein freier Termin ist und wir den Buchen kommen wir keinem ins Gehege!
Zuletzt geändert von Gast am 02.08.2004, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 12:32

GerdS hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Ich finde, man sollte zeigen was man hat.

Hast ja recht, aber dann auch zusammen mit dem Presslufthammer, wenn schon, denn schon !!!! :D :shock: :shock:

Nico

Auch die beiden Abrißbirnen???

Na logo, wenn, dann ALLES !!!! :D :D
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 12:43

GerdS hat geschrieben:ich befürchte nur, wenn wir den Ring für uns mieten, wird da gekachelt bis zum Abwinken und ihr stachelt euch gegenseitig an, wie bei der letzten Tour auf der 195. :shock:

Also, ich kann mich nicht daran erinnern, von irgendjemanden auf der 195 angestachelt worden zu sein ??.........Es hat nur Megaspass gemacht, vorn mit ein paar Leuten zu fahren, die wie auf einer Perlenkette aufgereiht, hintereinander fuhren...... :D :D
Nun, wenn schon 195, dann darf es auch ruhig ein wenig....ähhh......sagen wir mal......flotter zugehen. :D :D

Auf dem Heidbergring sollte man dann auch Gruppen einteilen und es sollte für die Gruppen Leute/Instruktoren geben, die vorweg fahren.

Vielleicht sogar eine Gruppe, wo Leute, die Hang off lernen möchten, dies tun können, so als Vorschlag (Würde mich hier als Instruktor zur Verfügung stellen, habe das im letzten Jahr schon einmal gemacht).

Und vielleicht auch eine sog. offene Gruppe, wo freies Fahren angesagt ist.

Und ganz ehrlich, es gibt Leute, die kacheln und es gibt Leute, die sich davon provozieren lassen, dass hat ja nun jeder selbst in der Gashand. Jeder kennt das Risiko, wenn er anfängt zu kacheln, davon kann sich keiner freisprechen.

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 13:02

Habe ja nur meine Bedenken geäußert, weil ich euch doch alle soooo lieb habe :kuss: Ich habe ja auch nicht gesagt, wer sich von wem hat anstacheln lassen, aber es war doch wohl schon so, dass der, dessen Name nicht genannt werden darf, arg am Limit war und trotzdem versucht hat, mitzuhalten, oder irre ich hier auch mal wieder? :gruebel:
Hanging off ist gut, da mach ich mit, wollte mich schon immer mal so richtig hängen lassen :sleepingcow:
Aber im Ernst, an so einem Hanging dingsda hätte ich schon Interesse
Zuletzt geändert von Gast am 02.08.2004, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 13:06

GerdS hat geschrieben:Habe ja nur meine Bedenken geäußert, weil ich euch doch alle soooo lieb habe :lol:
Hanging off ist gut, da mach ich mit, wollte mich schon immer mal richtig so hängen lassen

Schnuffel, weiß ich doch !!! :D :D :D

Naja, klappte doch bei Dir schon ganz gut, so wie Du da im Bus gesessen hast..... :D :D

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 19:09

NicoR1 hat geschrieben:Auch Manu war not bad, da geht aber noch was !!! :D :D :D

Fürn Mädchen....
ne quatsch, da wäre vielleicht noch was gegangen, aber irgendwann klebte der Kombi so sehr das ich auch die Beine nicht mehr auseinander bekam. Zuckte nicht mal das olle Ding und 5 Millimeter sind es garantiert noch bis zum Ende der Reifen.
Dabei habe ich mir extra die Trockenübung für den Hanging Off zeigen lassen. :( Hab richtig schwitzen müssen um im stand auf dem Frosch rum zu turnen.

...aber für die Strasse ist es schon ok. Ich komm` zurecht. :P
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 07:42

Manuela hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:Auch Manu war not bad, da geht aber noch was !!! :D :D :D

Fürn Mädchen....
ne quatsch, da wäre vielleicht noch was gegangen, aber irgendwann klebte der Kombi so sehr das ich auch die Beine nicht mehr auseinander bekam. Zuckte nicht mal das olle Ding und 5 Millimeter sind es garantiert noch bis zum Ende der Reifen.
Dabei habe ich mir extra die Trockenübung für den Hanging Off zeigen lassen. :( Hab richtig schwitzen müssen um im stand auf dem Frosch rum zu turnen.

...aber für die Strasse ist es schon ok. Ich komm` zurecht. :P

Das glaube ich gern, wir haben an Euch gedacht, wie wir so am Badesee gelegen haben........ :D :D :D

Und genau, nur Du allein solltest Deine "Grenzen" ausloten.

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 07:51

GerdS hat geschrieben: Ich habe ja auch nicht gesagt, wer sich von wem hat anstacheln lassen, aber es war doch wohl schon so, dass der, dessen Name nicht genannt werden darf, arg am Limit war und trotzdem versucht hat, mitzuhalten, oder irre ich hier auch mal wieder? :gruebel:

Ich weiß, ich weiß, es war wohl knapp (kann ich ja nicht beurteilen, bin ja vorgefahren) und zumindest ein weiterer Kollege, der dahinter fuhr, war auch nicht gerade begeistert, über diese Aktion.

Aber auch hier muß jeder selbst seine Erfahrungen machen und der Eine oder Andere macht diese Erfahrungen auch mehrfach, so ist das nun mal.

Wie Uwe, Rücki und ich schon sagten, jeder sollte sein Tempo fahren, dass ist kein Rennen und da gibt's auch nix zu gewinnen, außer ein schrottreifes Bike und wenn man Glück hat, "nur" ein paar Prellungen.

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 08:15

Joe122 hat geschrieben:Ich find Nicos Idee echt super !
@Gerd : Lass die Jungs lieber auf der Rennstrecke kacheln als auf der Straße , denn was dabei heraus kommt hab Ich leider letzte Nacht live miterlebt ! Sozusagen mittendrin statt nur dabei . Jetz kann Ich nur noch auf ner Rennstrecke fahren !

Mfg. Jörn

Wie jetzt, hattest du einen Unfall, oder wat?
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 08:20

Joe122 hat geschrieben:Ich find Nicos Idee echt super ! :gut: Sollte denn sowas noch für dieses Jahr geplant werden oder erst nächstes Jahr !?
@Gerd : Lass die Jungs lieber auf der Rennstrecke kacheln als auf der Straße , denn was dabei heraus kommt hab Ich leider letzte Nacht live miterlebt ! Sozusagen mittendrin statt nur dabei . Jetz kann Ich nur noch auf ner Rennstrecke fahren !
Mfg. Jörn

Hmmmm, klingt irgendwie unschön, so, nach vorzeitiger Beendigung der Saison......... :?

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 08:24

Joe122 hat geschrieben:Ich find Nicos Idee echt super ! :gut:
Mfg. Jörn

Zuviel der Ehre, was recht ist, muß recht bleiben, nicht wahr ?? :D :D

Die Idee dazu hatte unser lieber Günni !!! :D :D

Ich habe nur ein paar bescheidene Vorschläge für die Umsetzung auf dem Platz gemacht. :D :D

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 10:03

Dumm gelaufen :? Aber man kann sich den Zeitraum doch aussuchen, wann man den Lappen abgibt, dann leg das doch auf den Winter
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 10:25

Joe122 hat geschrieben:Das ist es ja , Ich wollt im Februar in den Urlaub , und damit Ich ihn dann wieder hab muss Ich den schon jetz bald abgeben , da es ein paar mehr Monate sind ! :cry:

Wie schnell warst Du eigentlich ... mehr als drei Monate geht doch fast nicht ..
OK bei "Altlasten" geht noch viel mehr!
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 10:54

200kmh in der 30er Zone?
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen