Ich versprech auch mich nicht wieder den anderen in Weg zu schmeissen.

Gruß
cyco
GerdS hat geschrieben:ich befürchte nur, wenn wir den Ring für uns mieten, wird da gekachelt bis zum Abwinken und ihr stachelt euch gegenseitig an, wie bei der letzten Tour auf der 195.
GerdS hat geschrieben:Habe ja nur meine Bedenken geäußert, weil ich euch doch alle soooo lieb habe![]()
Hanging off ist gut, da mach ich mit, wollte mich schon immer mal richtig so hängen lassen
NicoR1 hat geschrieben:Auch Manu war not bad, da geht aber noch was !!! :D :D :D
Manuela hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Auch Manu war not bad, da geht aber noch was !!! :D :D :D
Fürn Mädchen....
ne quatsch, da wäre vielleicht noch was gegangen, aber irgendwann klebte der Kombi so sehr das ich auch die Beine nicht mehr auseinander bekam. Zuckte nicht mal das olle Ding und 5 Millimeter sind es garantiert noch bis zum Ende der Reifen.
Dabei habe ich mir extra die Trockenübung für den Hanging Off zeigen lassen. :( Hab richtig schwitzen müssen um im stand auf dem Frosch rum zu turnen.
...aber für die Strasse ist es schon ok. Ich komm` zurecht.
GerdS hat geschrieben: Ich habe ja auch nicht gesagt, wer sich von wem hat anstacheln lassen, aber es war doch wohl schon so, dass der, dessen Name nicht genannt werden darf, arg am Limit war und trotzdem versucht hat, mitzuhalten, oder irre ich hier auch mal wieder?![]()
Joe122 hat geschrieben:Ich find Nicos Idee echt super !
@Gerd : Lass die Jungs lieber auf der Rennstrecke kacheln als auf der Straße , denn was dabei heraus kommt hab Ich leider letzte Nacht live miterlebt ! Sozusagen mittendrin statt nur dabei . Jetz kann Ich nur noch auf ner Rennstrecke fahren !
Mfg. Jörn
Joe122 hat geschrieben:Ich find Nicos Idee echt super !Sollte denn sowas noch für dieses Jahr geplant werden oder erst nächstes Jahr !?
@Gerd : Lass die Jungs lieber auf der Rennstrecke kacheln als auf der Straße , denn was dabei heraus kommt hab Ich leider letzte Nacht live miterlebt ! Sozusagen mittendrin statt nur dabei . Jetz kann Ich nur noch auf ner Rennstrecke fahren !
Mfg. Jörn
Joe122 hat geschrieben:Das ist es ja , Ich wollt im Februar in den Urlaub , und damit Ich ihn dann wieder hab muss Ich den schon jetz bald abgeben , da es ein paar mehr Monate sind !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste