Kurventraining 31.07.04

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Kurventraining 31.07.04

Beitragvon Gast » 01.08.2004, 14:20

Die Bilder sind jetzt im Album.
Gast

Beitragvon Gast » 01.08.2004, 18:35

Dirk hat echt tolle Bilder gemacht. Die von Ma sind nicht schlecht und sogar ein paar tolle Einzelaufnahmen sind gestochen scharf gemacht worden.
Gast

Beitragvon Rücki » 01.08.2004, 22:16

Stimmt..sind tolle Bilder..echt super geblitzt...vor allem das wo Gerd so lustlos im Bus sitz...hähähä :yau: :balloon: :mrgreen:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 08:02

Die Bilder sind wirklich gut geworden.

Ma, Du solltest Dir mal Knieschleifer besorgen und sie Dir mit Klebeband ans Knie pappen, denn bei Deiner Schräglage hättest Du schön mit dem Knie auf dem Boden rumschuppern können.... :D :D :D ...Respekt !!!

Auch Manu war not bad, da geht aber noch was !!! :D :D :D

Gerd hat im Bus eher ausgesehen als wenn er sagen wollte...."..So, dass reicht mir, zu warm, hab' keinen Bock mehr..."... :D :D :D
Und noch ein Stück tiefer mit Deiner Kawa, dann kannst Du Dich von Deinem Spoiler verabschieden..... :D :D :D

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 08:03

@Holger
nimm das bitte wieder raus, ist ja eckelig das Bild, weiß trägt aber auch ganz schön auf, oder? :bindagegen:
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 08:41

GerdS hat geschrieben:@Holger
nimm das bitte wieder raus, ist ja eckelig das Bild, weiß trägt aber auch ganz schön auf, oder? :bindagegen:

Ich wollte da vorher nicht drauf eingehen, aber das nächste Mal versteckst Du Deinen Pressluftbehälter für Deinen Hammer besser !!! :shock: :shock: :D :D

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 09:30

Ich finde, man sollte zeigen was man hat.
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 10:01

Keine schlechte Idee ... aber ich dachte es sind alle Termine für dieses Jahr schon vergeben?
Wenn nicht könnte man ein Kurven/Brems/Sicherheitstraining machen.
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 10:22

Ich fand auch, das war das beste Kurventraining was ich bisher mitgemacht habe, vielen Dank an dieser Stelle an die Instruktoren/innen und Sisteract. Ich bin auf jeden Fall irgendwann wieder dabei.
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 10:42

Hm, nicht schlecht die Idee, die Strecke mal für uns zu mieten, wir wären auch dabei !!! :D :D :D

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 10:44

Manuela hat geschrieben:Ich finde, man sollte zeigen was man hat.

Hast ja recht, aber dann auch zusammen mit dem Presslufthammer, wenn schon, denn schon !!!! :D :shock: :shock:

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 10:46

NicoR1 hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Ich finde, man sollte zeigen was man hat.

Hast ja recht, aber dann auch zusammen mit dem Presslufthammer, wenn schon, denn schon !!!! :D :shock: :shock:

Nico

Auch die beiden Abrißbirnen???
Gast

Beitragvon Rücki » 02.08.2004, 11:54

Booooaahh...jetzt geht´s los mit den Geräten.. :biggrin:

Das mit dem Ring Mieten hört sich gut an...sollte man am Ball bleiben..ich wäre dann auf jedenfall dabei.Ist dann für viele ja auch mehr sowas wie Heimisch fühlen,da keine Fremden dabei sind...oder wie seht ihr das? :?:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 12:12

ich befürchte nur, wenn wir den Ring für uns mieten, wird da gekachelt bis zum Abwinken und ihr stachelt euch gegenseitig an, wie bei der letzten Tour auf der 195. :shock:
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2004, 12:24

Da ist was dran .... ist schon OK wenn man mal etwas ermahnende Worte vom Instruktor zu hören bekommt! :oops:
Besser als im Deich stecken!!!!!
Das Kurventraining war echt gut, auch wenn ich es nicht hinbekommen hab(grummel).
Ich brauche einen Instruktor!
Auch von mir ein Lob an Sister-Act.
Zuletzt geändert von Gast am 02.08.2004, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen