by the way

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

by the way

Beitragvon Gast » 27.05.2004, 22:25

hat eigentlich irgendjemand etwas von Karl Ranseier gehört, fuhr damals ne Horex Regina, glaube ich?
Gast

Beitragvon Gast » 28.05.2004, 05:06

mirko nonschev(oder so?) :lol: : karl Ranseier ist tod :roll: :!: :wink:
wollte auch mal was sagen!
Gast

Beitragvon Gast » 30.05.2004, 09:45

ma6742 hat geschrieben:Bevor Ihr mich alle als Angeber entlarvt gebe ich es lieber gleich zu.

Ich kann gar kein Steno und habe es auch nie geübt.

In Wirklichkeit habe ich das damals gleich auswendig gelernt und es nun schnell für Euch eingehackt.

Ma

jo sauber :respekt:
Gast

Beitragvon Gast » 31.05.2004, 07:22

ma,die dinger sind echt klasse :lol:
ich mußte samstag nact zwar damals immer heimlich gucken - aber es war einfach super :!: die alten zeiten :wink:
Gast

Beitragvon Rücki » 31.05.2004, 09:56

Diesen Händler aus H. der die Marke H... vertreibt munkelt man nach das sich des öfteren Teile lösen...oder sie auf nimmer wiedersehen verschwinden..vor allem bei BAB Vollgasfahrten.. :D :D
Gruss..der mal ne Engländerin hatte..(und sie sich vor meinen Augen auflöste :twisted: )
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 31.05.2004, 20:07

@Ma
Ich halte mir schon den Bauch vor Lachen. Nicht schlecht. *lol*

Karl Ranseier ist tot...

Das nimmt mich nun doch mit, auch wenn dieser sich wissentlich auf ein Motorrad mit der Marke H. von W. aus H. zur Probefahrt geliehen hat.
Ob Ihm dies mit YaMa (HA!) Moto auch geschehen wäre?

Wir alle denken an Ihn. Auch Du, mein Sohn Brutus hättest an der Gedenk-Pfingst-Ochsen-Fahrt teil nehmen können. In Gedanken waren wir alle bei Dir, denn...

Karl Ranseier ist tot....*gröhl*

@Rücki
Der war bestimmt in Bermuda-Shorts unterwegs und nun sind die Teile im Bermuda-Dreieck... :twisted:
Gast

Beitragvon Gast » 31.05.2004, 20:13

@Ma:

Hierüber muß ich doch nochmal nachdenken "Fusshodenbeizung ".

Das sind doch die Dinger aus der Bodenhaltung, wg. Fuss und so...?
Und die gibt es nun auch gebeizt? Hmm.... legger Mahagonie...oder Kirsche, stellt sich da die Frage.*prust*

Muß dabei an die Feng-Shui-Kugeln "Beruhigen die Sinne" in warmer Holzausführung denken.
Gast

Beitragvon Rücki » 01.06.2004, 07:06

tztztz........ :bgdev:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Zurück zu Olle Kamellen