Angrillen am 22.05.04

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 21.05.2004, 09:59

GerdS hat geschrieben:@Egon
Einen zusätzlichen Grill werden wir wohl nicht brauchen, wir haben einen Schwenkgrill, der hat bisher immer gereicht. Sollte das Wetter sich bis Freitag dramatisch verschlechtern, sagen wir ab, da wir nicht genug überdachte Fläche haben. Ich werde am Mittwoch eine Liste rumgehen lassen, in der jeder eintragen kann, was er mitbringt. Da es noch nicht so lange hell ist, schlage ich 17:00 Uhr vor.
Es haben zugesagt:

Manuela + Gerd
Frank
Andre + Nicole + 1
Holger + 2
Hunter-Frank + Caro?
Claudia + Günni +2
Ulli + Matthias +1
Mirco + ?
Dimmi
Nico + Anja
Antje + Martin
Thorsten
Anka + Adrian
Angela
Sonni + 1

Bringt euch bitte dicke Pullover mit, es werden nicht gerade sommerliche Temperaturen herrschen und meine Bude wird vernagelt :twisted:
Bild
Zuletzt geändert von Gast am 21.05.2004, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 21.05.2004, 11:43

..
Zuletzt geändert von Gast am 21.05.2004, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 21.05.2004, 15:06

So Leute, jetzt muß ich hier auch mal aus der Haut fahren, es kann nicht sein, daß sich der Großteil mal eben ganz spontan meldet und fragt, wo und wann denn nun das Grillen stattfindet. Wie sollen Manuela und ich das bitte planen, die Deadline war der 15., da waren es 10, im Laufe des heutigen Tages ist die ganze Meute sprunghaft auf über 30 angewachsen, so geht's nun wirklich nicht. Und wenn ich dann noch höre, dass einige auch noch Fremde, die nun rein gar nichts mit den Funbikern zu tun haben, mitbringen wollen (ohne Anmeldung natürlich), dann platzt mir der Kragen. Das ist kein öffentliches Happening, sondern ein Grillabend der FunBiker. Ich bin echt sauer.
Nicht desto trotz, wir brauchen noch einen Grill
Gast

Beitragvon Gast » 21.05.2004, 16:17

Wer soll denn da noch die Übersicht behalten :?: :?: Bring ich jetzt das doppelte mit und haben wir von dem einen zuviel und dem anderen zu wenig :?: :?: Das kann so nicht funktionieren :!: Nichts gegen neue Gesichte ( im Gegenteil ), aber eine verdreifachung der " Meute " innerhalb von 24 Stunden ist organisatorisch einfach nicht drin :!: Denke wir sollten das für dieses Wochenende auf die Fun Biker begrenzen, und das nächste mal ist die Deadline eben die Deadline. Punkt . Der Fred wurde am 31.3 :!: :!: eröffnet, denke das ist genug Zeit sich zu entscheiden oder zumindest sein Interesse zu bekunden ( Habe auch immer wechselnde Schichten ). Wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben.
Kann dich verstehen Gerd :!:
Gast

Beitragvon Gast » 21.05.2004, 18:40

So, dreimal tief durchgeatmet, bin wieder ruhig. 8) Jeder bringt das mit, was wir ausgemacht hatten, das muß reichen. Nächstes mal findet es auch besser irgendwo am See statt, so viele Leute kann wohl niemand unterbringen, aber das sehen wir dann morgen. Soll recht frisch werden.
Gast

Beitragvon Rücki » 21.05.2004, 20:06

Ich sehe das genauso..Gerd hat recht...niemand kann so im voraus planen.Da ich ja bis dato Morgen früh selbst nicht weiss ob ich Arbeiten muss,muss ich auch damit leben das meine Anmeldung zu Spät gekommen ist..seis drum.. :!:

Na machen wir das beste draus..gruss ich.
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 21.05.2004, 21:31

Alle wollen halt gern zu uns Gerdi -
wenn noch ein Grill gebraucht wird, bitte nur ein Ping! Bei Temperaturen von max 14° ist sicher die komplette Winterausstattung gefragt -

Ps: Wenn Du die Bude vernagelst, wo kann ich dann Pipi?

Gruß
Antje
Gast

Beitragvon Gast » 22.05.2004, 13:56

Das Grillen findet auf jeden fall statt, es ist kalt und die Regenwahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Aber Spaß kann es ja trotdem haben.
Gast

Beitragvon Rücki » 23.05.2004, 08:31

So...da ich ja schon so früh auf bin(warum wohl :D )Wollte ich mich und auch in Anka´s Namen mal Herzlich bei Manu und Gerd bedanken für den lustigen Grill Abend.Auch wenn die Dachziegel von dem Wind vorbeigetragen wurden und es ab und an Goss wie aus Kübeln :ertrink: ,war es ein lustiger Abend...
gerne wieder und vielen Dank..ach ne wir sind ja nich bei E-Bay.. :biggrin:
Also..vielen Dank und die nächste Grille ist n Selbstgänger... :zustimm:
Grüssken Anka und Rücki(Wir sehen uns..Amigo´s) :tach:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon günni » 23.05.2004, 19:47

Danke EUCH BEIDEN :kuss:

Gruss Claudia und Günni
günni
Member
Member

Beitragvon Gast » 24.05.2004, 08:15

Vielen Dank den beiden Gastgebern - war superlecker und hat Spaß gemacht - aber Petrus hat Schläge verdient - - vielleicht machen wir das mal reihum? - Bei Platzregen kannman auch bei uns schön naß werden -
LiebeGrüße
Antje
Gast

Beitragvon Gast » 24.05.2004, 08:57

@ma
habe ich schon an Manuela weitergegeben, ich glaube sie ist noch oben :lol:
Uns hat es auch mit euch Spaß gemacht
Gast

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen