Technisch ... äh Bekleidungstechnisch

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Technisch ... äh Bekleidungstechnisch

Beitragvon Gast » 05.05.2004, 08:30

So, nun zeigt mal her eure Füsschen! :D

Ich brauch neue Stiefel. Und am besten Sportstiefel mit austauschbaren Zehenschleifer, aber nicht zu unbequem, weil ne lange Tour auch drin sein muss. Und die Frage ist noch ... mit GoreTex (also wasserdicht) oder ohne?

In die bisherige engere Auswahl sind gekommen (Preislimit bei 200-220 Euronen .. daher fällt Daytona flach):

Oxtar TCS

Alpinestars GPS

Sidi Vertebra 2 oder der B-One

Hat wer Erfahrungen mit obengenannten Boots oder noch andere empfehlenswerte Alternativen? :D

Danke & Gruß
cyco
Gast

Beitragvon Rücki » 05.05.2004, 17:19

Hallo Cyco.Also ich hatte Alpinestars(Jetzt auch)und auch Sidi.Ich muss sagen der Klettverschluss der Alpine´s ist nicht grad der Kracher,trotzdem sehr gut verarbeitet..allerdings hab ich keine Gore-Tex Botten.

Sidi ist im Moment auch bei Louis zu haben..Dort bieten sie auch die gleichen Stiefel von Vanucci an...schau mal auf die Stiefelsohle wenn du dort mal sein solltest... :wink:

Bei Motodrom,gegenüber Louis haben sie auch ab und an mal Angebote(SIDI,Alpinestars..).Die Oxtar sollen auch gut sein..werden wohl meine nächsten sein.
Sonst schau mal hier.
www.mlol.de
Gruss Rücki
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 00:56

Wieso fällt denn Daytona flach??? Die haben doch nicht nur den Evo Sport. Ich hab mir den Daytona Winner geholt (ca. 200 Euronen) und bin voll zufrieden. Super Stiefel - und vor allem Leder und kein Lorica. Ich glaub, Profil müßte den haben.

Grüße

Stefan
Gast

Beitragvon andreas » 06.05.2004, 07:44

Ich für meinen Teil habe die Oxtar gleich bei Markteinführung bei Polo zum Einführungspreis gekauft.
Waren die einzigen wo ich mich auf Anhieb drin Wohl gefühlt habe.
Bei anderen Marken hatte ich ehe das Gefühl das nur Tangotänzer mit schmalen Füßen in die Stiefel passen sollten.
Bin in Assen auch schon einiege KM gelaufen und bin Begeistert :P .
Damals war´s ja auch ein Super Preis- Leistungsverhältnis.
andreas
Frischling
Frischling

Bilder: 2

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 10:06

Hey danke für die vielen Antworten. Ich werd dann mal nen nachmittag mit gewaschenen Füsschen (dabei ist der Monat noch garnicht um) alles anprobieren was mir unter die Füsse kommt und dann die beiden da unten entscheiden lassen! :D

Gruß
cyco
Gast

Beitragvon Gast » 10.05.2004, 18:24

Und was wird (oder ist es geworden) es nun?

Hab eben die SIDI Vertebra 2 gekauft und denke die sind OK.
Allerdings find ich alle Preise überzogen :-(
Gast

Beitragvon Rücki » 12.05.2004, 09:44

Bei E-Bay hab ich schon einige gute Stiefel gesehen...aber man müsste vorher wissen wie gut der Stiefel sitzt.Vorher wo Anprobieren ist ja kein Thema.

Grüezi :D
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 13.05.2004, 09:29

Holger hat geschrieben:Und was wird (oder ist es geworden) es nun?

Hab eben die SIDI Vertebra 2 gekauft und denke die sind OK.
Allerdings find ich alle Preise überzogen :-(

Kleiner Nachtrag nach 400km -> die Schuhe sind echt OK, selbst bei den Temperaturen und dünnen Socken keine kalten Zehen.

Beim gehen quitschen die hinteren Plastik Protectoren, ist aber halb so wild.
Gast

Beitragvon Gast » 13.05.2004, 19:03

Holger hat geschrieben:Beim gehen quitschen die hinteren Plastik Protectoren, ist aber halb so wild.

Quitschende Schuhe bedeutet noch nicht bezahlt Holger !!! :mrgreen:

Gruss
Nico
Gast

Beitragvon Gast » 14.05.2004, 09:13

NicoR1 hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Beim gehen quietschen die hinteren Plastik Protectoren, ist aber halb so wild.

Quitschende Schuhe bedeutet noch nicht bezahlt Holger !!! :mrgreen:

Gruss
Nico

Jep, über 72 Monate zahl ich jetzt die 199Teuros ab :lol:
Unglaublich ist das so etwas sogar möglich ist :shock:

Meine Kollegen sagen die Kawa quietscht auch noch weil ich noch keinen Kuchen ausgegeben hab ..... wenn jetzt einer Kuchen für die Schuhe haben will ist es aber aus mit lustig :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 14.05.2004, 12:50

Holger hat geschrieben:Jep, über 72 Monate zahl ich jetzt die 199Teuros ab :lol:
Unglaublich ist das so etwas sogar möglich ist :shock:

:shock: :shock:

Holger hat geschrieben:Meine Kollegen sagen die Kawa quietscht auch noch weil ich noch keinen Kuchen ausgegeben hab ..... wenn jetzt einer Kuchen für die Schuhe haben will ist es aber aus mit lustig :lol:

Naja......also.....ähhhhhh.........hmmmm..........warum eigentlich nicht...???? :mrgreen:

Nico
Gast

Beitragvon Rücki » 14.05.2004, 21:55

N Kuchen in Schuhform.....warum nich???Hauptsache lecker... :freude: :flower:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Zurück zu Olle Kamellen