wie auch schon vorangekündigt, biete ich am kommenden Sonntag (26. Oktober) wieder eine Tour an.

Der Treffpunkt wäre wie im letzten Jahr am MediMax (früher Makromarkt) Stellingen in Hamburg.
Die Adresse lautet: Kieler Straße 433, 22525 Hamburg-Stellingen
(Anfahrt über die A7, Abfahrt Stellingen, dann rechts abbiegen(gilt für beide Richtungen) und dann ist der Makromarkt auch nicht mehr zu übersehen)
Treffen Sonntag 11:00 Uhr
Abfahrt ist 11:15 Uhr
Wie auch schon im letzten Jahr wird auch wieder am Sonntag die Sommerzeit beendet. Die gefühlte Zeit entspricht dann 12.00 Uhr.

Wer nicht weiß, wo der Treffpunkt liegt, der benutzt diesen Link: http://www.stadtplandienst.de
Dort gebt Ihr dann die oben genannte Adresse ein.
Auch diesmal habe ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte u.A. vom NTV-Forum
zu dieser Tour einladen. Wie viele Leute letztendlich tatsächlich kommen, wird man dann sehen. Die Tour findet aber auch statt, wenn nur ein Teilnehmer kommt.

Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven richtig "krachen" lassen können. Jeder Fahrer ist willkommen.
@Astrid und Thorsten
Die Tour wird vermutlich bei Euch in der Nähe entlang führen.
Ich fange dann auch mal eine Liste an, damit ich weiß, wer vermutlich kommen wird.
1. Schotterschokiwolle
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Gruß
Schotterschokiwolle
Achtung, neuer Termin Sonntag 2.11.08