GerdS hat geschrieben:MATHIAS?Wo bist Duuuuuuuu?
GerdS hat geschrieben:Wenn's nur Spam wäre, der volle Name, der Wohnort, die Telefonnummern, die Kontaktmailadresse, evtl. Kontodaten, Merksatz für die Passwortwiederherstellung, Providerrechnungen, ganz zu schweigen davon, wofür man so eine Adresse alles einsetzen kann, Einkaufen, Musik und Filme downloaden, Forenmitgliedschaften erwerben, etc. Alles auf den Namen Judozwerg, tststs.
Joe122 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Wenn's nur Spam wäre, der volle Name, der Wohnort, die Telefonnummern, die Kontaktmailadresse, evtl. Kontodaten, Merksatz für die Passwortwiederherstellung, Providerrechnungen, ganz zu schweigen davon, wofür man so eine Adresse alles einsetzen kann, Einkaufen, Musik und Filme downloaden, Forenmitgliedschaften erwerben, etc. Alles auf den Namen Judozwerg, tststs.
Also ich hab mir heut n neuen Satz Michelin PP gekauft...![]()
![]()
Nicht so bescheiden ......wenn man schon nen Einkauf starten kann , dann bitte gleich Richtig !![]()
Iss ja irgendwie wie im kino hier momentan !![]()
![]()
![]()
Der Spaßfaktor liegt echt hoch ......
Rücki hat geschrieben:....,zumal ich ihm weder persönlich noch Verbal nichts getan habe....
Joe122 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Hoho..Jörn.Nicht so laut und voreilig mit dem Spass..wir haben wieder jemanden der es nicht schnallt das andere Menschen auch anderen Humor als er haben können.Zudem er dann auch gleich beleidigend wird und man dann doch an seinen aussagen merkt das er einer der ganz grossen der BRD ist..oder es sein möchte..keine ahnung..Ist mir auch Lachs jetzt..wollte dich nur warnen..wenn ganz plötzlich die verbale Kelle kommt bist du schonmal vorgewarnt...![]()
![]()
![]()
Ach Addi ,
die Kelle nehm Ich gern in kauf . No risk no fun !![]()
![]()
Und außerdem hatten wir das Thema doch schon ...und wie gesagt mach dir doch einfach nix draus ....warum die aufregung .....strapaziert nur deine Nerven und dein Herz !![]()
![]()
![]()
Mfg. Jörn
Joe122 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Ja stimmt,hast recht..wegen so nem Gendefekt reg ich mich eh nicht auf..Finds nur immer wieder schön wie Erwachsen sich hier manche aufspielen..und andere zurechtweisen wollen..aber selbst nix gebacken kriegen..naja..ist ja nicht mein verpfuschtes Leben..Die kennen halt keinen Spass und Fun...zu konservativ halt...
![]()
Okee...schei...drauf...
So ist´s Brav !!![]()
![]()
![]()
Nunja , mit deinen Späßchen kann halt nicht jeder um !![]()
judozwerg hat geschrieben:@GerdS: Ich bin grad dabei die Fragebögen auszuwerten. Du findest Motorrad fahren nicht so gut, dafür Autofahren gut ???
Gruß Zwerg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste