Ich war ein bisschen voreilig

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 18.05.2006, 17:44

Wenn's nur Spam wäre, der volle Name, der Wohnort, die Telefonnummern, die Kontaktmailadresse, evtl. Kontodaten, Merksatz für die Passwortwiederherstellung, Providerrechnungen, ganz zu schweigen davon, wofür man so eine Adresse alles einsetzen kann, Einkaufen, Musik und Filme downloaden, Forenmitgliedschaften erwerben, etc. Alles auf den Namen Judozwerg, tststs.
Gast

Beitragvon Matthias » 18.05.2006, 18:11

GerdS hat geschrieben:MATHIAS? :lupe: Wo bist Duuuuuuuu?

Also irgendwie habe ich ein Problem mit langen Ladezeiten und beim einloggen.
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Matthias
Sponsor
Sponsor

Bilder: 293

Beitragvon Rücki » 18.05.2006, 18:13

GerdS hat geschrieben:Wenn's nur Spam wäre, der volle Name, der Wohnort, die Telefonnummern, die Kontaktmailadresse, evtl. Kontodaten, Merksatz für die Passwortwiederherstellung, Providerrechnungen, ganz zu schweigen davon, wofür man so eine Adresse alles einsetzen kann, Einkaufen, Musik und Filme downloaden, Forenmitgliedschaften erwerben, etc. Alles auf den Namen Judozwerg, tststs.

Also ich hab mir heut n neuen Satz Michelin PP gekauft... :biggrin: :biggrin: :tongue:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Rücki » 19.05.2006, 10:29

Joe122 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Wenn's nur Spam wäre, der volle Name, der Wohnort, die Telefonnummern, die Kontaktmailadresse, evtl. Kontodaten, Merksatz für die Passwortwiederherstellung, Providerrechnungen, ganz zu schweigen davon, wofür man so eine Adresse alles einsetzen kann, Einkaufen, Musik und Filme downloaden, Forenmitgliedschaften erwerben, etc. Alles auf den Namen Judozwerg, tststs.

Also ich hab mir heut n neuen Satz Michelin PP gekauft... :biggrin: :biggrin: :tongue:

Nicht so bescheiden ......wenn man schon nen Einkauf starten kann , dann bitte gleich Richtig ! :twisted: :wink:

Iss ja irgendwie wie im kino hier momentan ! :twisted: :mrgreen: :respekt:
Der Spaßfaktor liegt echt hoch ...... :biggthumpup:

Hoho..Jörn.Nicht so laut und voreilig mit dem Spass..wir haben wieder jemanden der es nicht schnallt das andere Menschen auch anderen Humor als er haben können.Zudem er dann auch gleich beleidigend wird und man dann doch an seinen aussagen merkt das er einer der ganz grossen der BRD ist..oder es sein möchte..keine ahnung..Ist mir auch Lachs jetzt..wollte dich nur warnen..wenn ganz plötzlich die verbale Kelle kommt bist du schonmal vorgewarnt... :wink: :biggthumpup: :lach: :lach:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 19.05.2006, 11:26

rücki, schluß jetzt, auch du mußt nicht immer alles wieder aufwärmen und tagelang drauf rumkauen :abgelehnt: , das war gestern, himmelarschundzwirn. :banned:
Gast

Beitragvon Rücki » 19.05.2006, 11:46

Ich muss mich aber von so einem Pansen nicht beleidigen lassen..da hört´s bei mir auf,zumal ich ihm weder persönlich noch Verbal nichts getan habe.Wer gibt ihm das recht dazu??..Was kann ich dafür wenn er die Markenbrille auf dem Gesicht Tätowiert hat..und es nicht schnallt das jeder seinen Humor auf andere Art hat wie er.

Ob gestern oder vorgestern..ist mir egal.Auf solche Typen kann ich nicht..werde sowas nun ignorieren..ob hier,oder am Stammtisch...ist mir auch einfach zu dumm mit solchen Leuten.
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 19.05.2006, 12:38

Bild
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 19.05.2006, 16:39

Rücki hat geschrieben:....,zumal ich ihm weder persönlich noch Verbal nichts getan habe....

Wat denn nun mein Gutester hat er oder hat er nicht :wink: :< ;D :zunge: *verwirrst mich hier ja total, da kriegt man ja Augenfurunkel* :P :zwinker: :ja: :lach: :tongue:

Aber ansonsten würde ich es begrüßen, wenn "man" die elefantösen Eigenschaften (Nachtragend zu sein) einwenig herunterfahren tut. [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das gilt für Allleeeee, verdamme noch mal[/schild]

[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schließlich nennen wir uns FUNbiker [/schild]
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Gast » 19.05.2006, 17:46

@bernd
na dann Prost auf den Lagerschaden *zwink* :bia:
Gast

Beitragvon Rücki » 19.05.2006, 19:01

Joe122 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Hoho..Jörn.Nicht so laut und voreilig mit dem Spass..wir haben wieder jemanden der es nicht schnallt das andere Menschen auch anderen Humor als er haben können.Zudem er dann auch gleich beleidigend wird und man dann doch an seinen aussagen merkt das er einer der ganz grossen der BRD ist..oder es sein möchte..keine ahnung..Ist mir auch Lachs jetzt..wollte dich nur warnen..wenn ganz plötzlich die verbale Kelle kommt bist du schonmal vorgewarnt... :wink: :biggthumpup: :lach: :lach:

Ach Addi ,

die Kelle nehm Ich gern in kauf . No risk no fun ! :twisted: :wink:
Und außerdem hatten wir das Thema doch schon ...und wie gesagt mach dir doch einfach nix draus ....warum die aufregung .....strapaziert nur deine Nerven und dein Herz ! :P :lol: :wink:

Mfg. Jörn

Ja stimmt,hast recht..wegen so nem Gendefekt reg ich mich eh nicht auf..Finds nur immer wieder schön wie Erwachsen sich hier manche aufspielen..und andere zurechtweisen wollen..aber selbst nix gebacken kriegen..naja..ist ja nicht mein verpfuschtes Leben. :P .Die kennen halt keinen Spass und Fun...zu konservativ halt... :lach: :lach: Okee...schei...drauf...
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Rücki » 19.05.2006, 19:31

Joe122 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Ja stimmt,hast recht..wegen so nem Gendefekt reg ich mich eh nicht auf..Finds nur immer wieder schön wie Erwachsen sich hier manche aufspielen..und andere zurechtweisen wollen..aber selbst nix gebacken kriegen..naja..ist ja nicht mein verpfuschtes Leben. :P .Die kennen halt keinen Spass und Fun...zu konservativ halt... :lach: :lach: Okee...schei...drauf...

So ist´s Brav !! :twisted: :gut: :wink:

Nunja , mit deinen Späßchen kann halt nicht jeder um ! :P :wink:

Ja das stimmt...aber deswegen muss man nicht gleich unzter die Gürtellinie gehen...sowas ist n Armutszeugnis...
So..basta..ich hab kein bock mehr drüber zu reden..die meissten kennen mich so,und wenn einer damit n Problem hat wird er gekeult..ganz einfach und schnell...
:runterdrueck:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Gast » 23.05.2006, 06:36

judozwerg hat geschrieben:@GerdS: Ich bin grad dabei die Fragebögen auszuwerten. Du findest Motorrad fahren nicht so gut, dafür Autofahren gut ???

Gruß Zwerg

Ach, das Mopedfahren an sich macht ja Laune, aber ich falle an der Ampel so oft um, weil ich immer vergesse, die Füße runter zu nehmen, deshalb. :oops:
Gast

Beitragvon Rücki » 23.05.2006, 10:39

Also ich finde Kitesurfen ja auch schöner als Bahn fahren... :P
Zuletzt geändert von Rücki am 23.05.2006, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rücki
Mega Member
Mega Member

Beitragvon Rücki » 23.05.2006, 11:18

ma6742 hat geschrieben:Also wenn dann doch bite Kite nicht Keit.

Kite == Drachen

:schlaumeier:

SCNR

Ma

Wat is??? :biggrin: :biggrin:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen