Yip, macht total Laune mit anderen zu brezeln!
Dann hast Du ja jetzt Blut geleckt *g*
Gruß
Holger
judozwerg hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Grundsätzlich,allerdings vermute ich das wir beide recht unterschiedlich unterwegs sind......
Ist immer so eine Sache mit den bevorzugten Geschwindigkeiten.
Der eine sagt "Ohhh nicht so schnell" und der andere sagt "geht es jetzt mal los?"
Die Kompatibilität ist auch bei jedem anders!
Ich bin schon Touren gefahren wo es mir einfach zu langweilig war aber auch solche wo ich deutlich gemerkt habe das die Mitfahrer in einer anderen Liga spielen.
Verändert sich ja auch mit der Zeit. Grundsätzlich hab ich aber auch mal Spaß an einer gemütlichen Runde, meist aber doch eher zügiger.
Hier kann man nur probieren und dann findet sich irgendwann ein "Haufen" wo es passt! Finde es aber sehr gut das Du hier "nach vorne gehst"!
Gruß
Holger
Was ist den so deine Geschwindigkeit?
Ich glaube aber auch, dass du eine schnellere Geschwindigkeit fährst als ich.
Aber ich arbeite dran, habe ja auch grad erst angefangen.
judozwerg hat geschrieben:Ich weiß, dass ich nicht so schnell fahre, und das mein Bike nicht das beste ist.
An dem schnelern fahren bin ich momentan dabei das zu ändern. Ich werde jetzt demnächst ein Kurventraining machen.
Und an der Maschine kann ich momentan aber leider nix ändern. Die 34 PS muss ich jetzt erstmal noch 1 1/2 Jahre fahren. Und das geld für ne bessere habe ich momenatn soweiso nciht.
Achso @Bernd die Bremse: Ich fahre ne XJ 600
Holger hat geschrieben:@Bernd
Das wäre was, mit der Beta zum Tourstart erscheinen *gröhl*.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste