Aber wieder Interessant wie ein Thema abweichen kann...vielleicht sollte man mal einen Fred mit Thema"Frühstücksei" eröffnen

Rücki hat geschrieben:@Gerd...du hast doch gar kein Sportler...Die Z 1000 fällt doch unter "Tourer"..oder wat?!
ma6742 hat geschrieben:
Um zu den Puristen zurückzukommen, sollte noch erwähnt werden, dass die Teile auch Leistung kosten. Der Scrotti wird per Underdruck gesteuert und der wird vom Motor geleistet und kostet ergo auch Energie :-)
Gruß
Ma
GerdS hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:@Gerd...du hast doch gar kein Sportler...Die Z 1000 fällt doch unter "Tourer"..oder wat?!
Mist! Danke für den Tipp rücki, dann bin ich bisher immer mit den falschen Leuten unterwegs gewesen, deshalb war das immer so schnell![]()
BikerTom765 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:@Gerd...du hast doch gar kein Sportler...Die Z 1000 fällt doch unter "Tourer"..oder wat?!
Mist! Danke für den Tipp rücki, dann bin ich bisher immer mit den falschen Leuten unterwegs gewesen, deshalb war das immer so schnell![]()
Scheiß egal Gerd ist ein geiles Bike, find die sieht super klasse aus. HAbe lange überlegt ob ich sie mir zu lege.
Holger hat geschrieben:Ich hab mir jetzt den McCoi bestellt, Berichte kommen wenn er eingebaut ist.
Gruß
Holger
Manuela hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Ich hab mir jetzt den McCoi bestellt, Berichte kommen wenn er eingebaut ist.
Gruß
Holger
Es gibt einen Scotti von McCoi?
War der nicht früher in der GP für geile Slides zuständig?
Wann geht es auf Tour Holger? Das will ich sehen... *bg*
Holger hat geschrieben:oh Gerd.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GerdS hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Ich hab mir jetzt den McCoi bestellt, Berichte kommen wenn er eingebaut ist.
Gruß
Holger
Es gibt einen Scotti von McCoi?
War der nicht früher in der GP für geile Slides zuständig?
Wann geht es auf Tour Holger? Das will ich sehen... *bg*
Yip, Garry McCoy und dann gab es noch den Dr. McCoy von Raumschiff Entenscheiß, der hat dann zusammen mit dem Schmiermaxe der Entenscheiß, genannt Scotti, den berühmten Kettenöler entwickelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste