So...das nächste Moped wartet schon....die Buell die in dem Fred "Mopedtransport" zu sehen ist..Ich brauch ne Aspirin..

Bernd die Bremse hat geschrieben:Wäre es beim schleifen nit klüger gewesen den Schlappen vorher auszubauen? Oder brennt ihr vorm ersten fahren die Ersten 1-3 mm Gummi vorher ab?
BikerTom765 hat geschrieben:Rücki,
Machst du das Beruflich???
BikerTom765 hat geschrieben:Also wenn du mir jetzt sagst wo Ellerhoop genau istDann komm ich mal rum. Oder schreib mir einfach die Straße mein Navi findet das dann schon.
GerdS hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:.so..ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder was geschrieben was hier einige als Humorlos bezeichnen...nicht das es wieder Diskussionen gibt...
![]()
Wenn du nicht so groß wärst rücki, würde ich dich glatt auf den Schoß nehmen, meine kleine, schnuckelige Mimose
Rücki hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:Also wenn du mir jetzt sagst wo Ellerhoop genau istDann komm ich mal rum. Oder schreib mir einfach die Straße mein Navi findet das dann schon.
Wieren 4..aber am besten du rufst vorher an..da ich unregelmässig da bin..
Zaubermaus1268 hat geschrieben:aus wie der Hinterreifen...aber egal.. ..so..ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder was geschrieben was hier einige als Humorlos bezeichnen...nicht das es wieder Diskussionen gibt...
Ich dachte daraus besteht ein Forumaus Diskussionen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste