Wir auch

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Wir auch

Beitragvon Gast » 14.08.2005, 18:36

Wir melden uns auch ab, fahren in Urlaub, Mountainbiken am Bodensee. *schwitz*.
Bis denne
Gast

Beitragvon Gast » 15.08.2005, 08:32

Viel Spaß!

Braucht ihr dann ne neue Lederbüx?
Meine die Beine passen dann evtl. nicht mehr*g*
Gast

Beitragvon Gast » 01.09.2005, 13:16

Moin, sind wieder da, im Allgäu mußten wir leider vor dem Hochwasser und dem Dauerregen nach hause flüchten, sind dann noch mal spontan am Montag los, um am Ederstausee (kurz hinter Kassel) ne kleine MTB Runde einzulegen. War nett, aber auch anstrengend, bei suuuuper Wetter.

Hier die Tour und das Höhenprofil, ist etwas anderes, als die Harburger Berge. :lol:

Bild

Bild

Gruß
Gerd und Manuela
Gast

Beitragvon Rücki » 01.09.2005, 18:07

GerdS hat geschrieben:Moin, sind wieder da, im Allgäu mußten wir leider vor dem Hochwasser und dem Dauerregen nach hause flüchten, sind dann noch mal spontan am Montag los, um am Ederstausee (kurz hinter Kassel) ne kleine MTB Runde einzulegen. War nett, aber auch anstrengend, bei suuuuper Wetter.

Hier die Tour und das Höhenprofil, ist etwas anderes, als die Harburger Berge. :lol:
Bild

Bild

Gruß
Gerd und Manuela

Das heisst also das du mit dem Auto hinterher gefahren bist.. :lol:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 01.09.2005, 19:36

Hmmmm... :shock:

Bild

Ich frag mich ja nur, ob das sehr sehr weh getan hat, als Du aus der Kurve 'raus und den Abhang 'runtergeflogen bist.... 8)

Ach nee, ich seh' schon.... nach 8 Metern biste ja auf'n Vorsprung geklatscht! :lol:
Gast

Zurück zu Olle Kamellen