Wo.ende kommt der Sommer..wat geht ab??

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 07:26

Donnerstag ist aber Slalomfahren angesagt, da sind dann wieder die Straßen mit völlig betrunkenen "Pseudovätern" gepflastert, die dir unvermittelt vor's Moped torkeln. :roll:
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 08:06

GerdS hat geschrieben:Donnerstag ist aber Slalomfahren angesagt, da sind dann wieder die Straßen mit völlig betrunkenen "Pseudovätern" gepflastert, die dir unvermittelt vor's Moped torkeln. :roll:

Egal! Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird mitgenommen :shock:
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 09:46

Ach menno, keine Zeit morgen :evil: Aber euch viel Spaß und keinen Schrott produzieren gell? :schlaumeier:
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 09:56

Grrrrr...... geht nicht weil ne Probefahrt ansteht!

Viel Spaß!!!
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 10:35

Holger hat geschrieben:Grrrrr...... geht nicht weil ne Probefahrt ansteht!

Viel Spaß!!!

Aber wenn wir rechtzeitig vom Ducatihändler....... :shock: :stumm:
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 11:39

Nunja der Trend geht ja zu weniger Zylinder und weniger Gewicht.....
da möchte ich auch was neues! Gerd hat den Virus auch in sich .... mal sehen was er sagt wenn er ne Runde gedreht hat.
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 11:42

Joe122 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Grrrrr...... geht nicht weil ne Probefahrt ansteht!

Viel Spaß!!!

Aber wenn wir rechtzeitig vom Ducatihändler....... :shock: :stumm:

Wer oder was ...Gerd oder Holgi !? :wink: 8)

HOLGI ??? Da schüttelt es mich ..........vor Lachen *gröööhl*
HOLGI unser SCHNUCKIPUTZIADMIN *LOL*
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 11:47

Manuela hat geschrieben:HOLGI unser SCHNUCKIPUTZIADMIN *LOL*

NEVER !!!!!!
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 12:05

Joe122 hat geschrieben:Sehr schön. Ich kann dir jetzt schon sagen was er sagen wird wenn er ne Duc gefahren ist : Er sagt "GEIL , das Ding nehm Ich" ! :wink: :lol:

Mfg. Jörn

Nix DUC!!!!! Zu schwer *g*
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 12:19

Holger hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:Sehr schön. Ich kann dir jetzt schon sagen was er sagen wird wenn er ne Duc gefahren ist : Er sagt "GEIL , das Ding nehm Ich" ! :wink: :lol:

Mfg. Jörn

Genau, mehr als 120kg darf sie nicht wiegen :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 12:40

Holger hat geschrieben:

Mfg. Jörn

Schnick schnack! gewicht ist relativ, oder wieviel wiegt der Fahrer? Bei manchen muß ich mich wundern..
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 12:40

NicoR1 hat geschrieben:Kommt Kinners, da machen wir uns mal nichts vor, eine Duc ist schon was feines, genauso wie eine MV oder Benelli. Sind schon schicke italienische Bikes..........

Da muß Oma aber auch lange genug für stricken. :roll:
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 13:03

NicoR1 hat geschrieben:Kommt Kinners, da machen wir uns mal nichts vor, eine Duc ist schon was feines, genauso wie eine MV oder Benelli. Sind schon schicke italienische Bikes..........

Allerdings werden auch in Japan bisweilen nette Bikes gebaut (die neue GSXR1000, die neue ZX6RR)......

Und wenn die Strassenversion der M1 oder der RC211 rauskommt, dann klingelt auch dort wieder flott die Kasse...........

Hab doch nichts gegen ne DUC!!! Wenn ich da an die offene Trockenkupplung und das Geboller denke .... schwärm! Will aber ne Crosse und da schaut man(n) sich bei anderen Herstellern und nach anderen Werten um.
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 13:08

Manuela hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:

Mfg. Jörn

Schnick schnack! gewicht ist relativ, oder wieviel wiegt der Fahrer? Bei manchen muß ich mich wundern..

Das sagst du so...............

Bild
Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 13:16

Manuela hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Nix DUC!!!!! Zu schwer *g*

Stimmt schon.... wenn ich an die "sehr Starken" mit viel Carbon denke *grins*

Mir geht es aber ums Gelände.
Es ist schon ein Unterschied ob ich 150 Kg oder 112 Kg im Dreck aufheben/händeln darf, OK hätte ich dazu schreiben können :flehan:
Gast

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen