Joe122 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Grrrrr...... geht nicht weil ne Probefahrt ansteht!
Viel Spaß!!!
Aber wenn wir rechtzeitig vom Ducatihändler.......![]()
Wer oder was ...Gerd oder Holgi !?![]()
Holger hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:Sehr schön. Ich kann dir jetzt schon sagen was er sagen wird wenn er ne Duc gefahren ist : Er sagt "GEIL , das Ding nehm Ich" !![]()
![]()
Mfg. Jörn
Nix DUC!!!!! Zu schwer *g*
NicoR1 hat geschrieben:Kommt Kinners, da machen wir uns mal nichts vor, eine Duc ist schon was feines, genauso wie eine MV oder Benelli. Sind schon schicke italienische Bikes..........
Allerdings werden auch in Japan bisweilen nette Bikes gebaut (die neue GSXR1000, die neue ZX6RR)......
Und wenn die Strassenversion der M1 oder der RC211 rauskommt, dann klingelt auch dort wieder flott die Kasse...........
Manuela hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Joe122 hat geschrieben:Sehr schön. Ich kann dir jetzt schon sagen was er sagen wird wenn er ne Duc gefahren ist : Er sagt "GEIL , das Ding nehm Ich" !![]()
![]()
Mfg. Jörn
Nix DUC!!!!! Zu schwer *g*
Schnick schnack! gewicht ist relativ, oder wieviel wiegt der Fahrer? Bei manchen muß ich mich wundern..
Manuela hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Nix DUC!!!!! Zu schwer *g*
Schnick schnack! gewicht ist relativ, oder wieviel wiegt der Fahrer? Bei manchen muß ich mich wundern..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste