Moin, moin erstmal

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Moin, moin erstmal

Beitragvon Gast » 15.11.2004, 21:47

Hallo lieber Biker-Kollegen/innen !

Ich bin Jens, aber man nennt mich überall nur Axi (kommt vom Nachnamen), daher auch mein Benutzername.
Bin gebürtiger Hamburger und fahre eine Yamaha XJ 900 S Diversion.

Ich bin definitiv kein Knieschleifer, aber dafür bekennender Kurvenaufrechtfahrer, NummernschildvonFliegenbefreier und Reifeneckigmacher ! :roll: Sicherlich kann man auch heizen, aber darauf habe ich keinen Bock. Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad, aber immer schön mit Blick für Wald und Wiese. :lol:

Vor ca. 5 Jahren bin ich mal beruflich nach Nordrhein-Westfalen (Gegend Düsseldorf) gezogen und habe dort auch prima Biker kennen gelernt, die auch einen Stammtisch mit Forum haben. Alles super Typen !! Zu sehen bei www.nrw-bikers.de, bei denen ich auch Moderator bin.
Einer dieser Jungs hat auch zufällig Euch gefunden und mir gleich den Tipp gegeben, weil ich nun mitte des Jahres wieder hierher zurück in den Norden bin und doch auch etwas Biker-Gesellschaft brauche ! :)

Also, gar nicht lange gefackelt und gleich hier angemeldet.
Werde mich auch bestimmt demnächst einmal bei Eurem Stammtisch blicken lassen, damit Ihr auch seht, was für eine Pappnase sich hier registriert hat !! 8)

Ansonsten ..... ach ja .... habe jetzt auch die 40 passiert, bin verheiratet (sorry Mädels) und habe zwei Kinder !
Aber ich fühle mich noch nicht sooooo alt :wink: und bin - glaube ich - einer der ganz normalen Biker-Chaoten (wenn man denn von 'normal' sprechen kann) !!! :lol:

Ja, ich denke, das war's erstmal. Werde dann mal ein bisschen im Forum stöbern !
Gast
 

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 07:23

Moin Axi,

dann mal ein herzliches Willkommen, und schau doch einfach mal beim Stammtisch vorbei - da kriegste denn gleich einen persönlichen und *einmaligen* chaotischen Eindruck. :wink:

Gruss,
Markus
Gast
 

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 07:34

hey, das ist doch mal ne Vorstellung
da weiß man gleich, woran man ist
dann mal viel Spaß hier und vielleicht bis demnächst von Angesicht zu Angesicht beim Stammtisch ...

Tanja
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 16.11.2004, 08:46

Hallo Axi!
:respekt: zu Deinen bekennenden Worten! Scheint als bekäme die "Touristische" Fraktion auch mal eine Verstärkung! :jump:

welcome und fühl Dich ganz wie bei den Düsseldoofen, hier sind bestimmt auch einige "Jecken" respektive "Frohnaturen" dabei. :lol: 8)

Bis denne mal
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 10:46

ma6742 hat geschrieben:Schön das hier auch mal ein normaler hereinkommt. Ich dachte schon ich muss der einzig normale hier bleiben.

was ist denn normal? :scherzkeks: :alien:
Gast
 

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 11:05

Moin Jens, willkommen bei den FunBikern.
Da werden sich die Touristikfahrer bei uns mächtig freuen, dass sie verstärkung bekommen. Willst du dich wirklich wieder in die Flachlandebene begeben, wo die Kurver von 1 - 10 nummeriert sind? :shock:
Bis denne am Stammtisch.
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 12:26

Moin Moin Axi welcome

Viel Spaß hier. Du wirst schon sehen bei welchen Pappnasen du dich registriert hast !! :wink: :lol:
Gast
 

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 13:35

Vielen Dank für die liebe Begrüßung ! :flehan:

Ja, ja ... ich weiss ... hier im Norden sind die schönsten Kurven im Lande die Autobahnausfahrten, aber das ist mir egal. Im Norden - und dann noch bei der schönsten Stadt der Welt - ist es noch immer am Besten ! :D

Na, da werde ich doch mal sehen, was für Touristen ich hier begegne. Vielleicht können wir uns dann ja zusammen tun und gehen unterwegs ein bisschen Blümchen pflücken ! :rofl:
Und die schenken wir dann anschließend der weiblichen Fraktion ! :schaf:

Ach ja, jetzt muß ich nur noch herausfinden, wo der Stammtisch stattfindet. Das habe ich noch nicht so ganz geblickt.
War nicht die Rede von jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat ?
Wenn das so ist, seid Ihr ja morgen wieder dran ! (Hoffentlich habe ich jetzt keinen geweckt ....) :lol:
Gast
 

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 13:45

Alles klar. Danke für den Tipp ! :zustimm:
Ist das denn eine Kneipe, oder wat is dat für 'n Laden ? :gruebel:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 16.11.2004, 14:27

Axi hat geschrieben:Alles klar. Danke für den Tipp ! :zustimm:
Ist das denn eine Kneipe, oder wat is dat für 'n Laden ? :gruebel:


Nur vom feinsten, die Damen erscheinen im kurzen Schwarzen und wir Kerle nur im Smoking...Getränke von KirrRoyal bis Black-Magic zur Not ein Wasser aus der Karaffee (oder wie immer man das schreibt)...

Genaueres kannst Du hier sehen...www.palmspeicher.de

Bis denne
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 14:42

Ohauahauahauaha ....... das ist ja voll der hippe Laden.
Da darf man ja wohl gaaaaaa nich mit seinen Mopped-Klamotten rein, was ? :lol:

Na, wenn es denn morgen klappt, muß ich wohl im Anzug direkt aus dem Büro und mit der Dose kommen ! :lol:

Aber Bernd, ich hätte dann auch gerne, dass Du im kurzen schwarzen kommst ! :shock: Oder war das der Smoking ?? :gruebel:
Gast
 

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 14:50

Nur so nebenbei ... nicht wundern wenn da fast keiner mit dem Motorrad kommt .... ist halt schon fast Winter und son Auto hat auch was :wink:
Ist im Sommer aber anders!
Gast
 

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 15:16

hey AXI!

ersteinmal willkommen! es gibt keinen haufen, der schon soviele PAPPNASEN hat, dass es auf dich dann auch nicht mehr ankommt! :lol:
also nur rinn in die gute Stube am Mittwoch!

du willst also blümchen pflücken - da werden sich die schmetterlinge von wolfgang an dessen Helm auf der Bank aber sehr freuen! :wink: ( war das jetzt deutschlich gut :roll: :?: egal )
Gast
 

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 16:45

Caillean hat geschrieben:
ma6742 hat geschrieben:Schön das hier auch mal ein normaler hereinkommt. Ich dachte schon ich muss der einzig normale hier bleiben.

was ist denn normal? :scherzkeks: :alien:


Normal ist einer, der nicht auffällt!!
Ganz einfach, gell!?
Aber ich fürchte, du hast keine Antwort auf deine Frage erwartet... :twisted: :twisted:
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 16.11.2004, 17:44

Moin, Moin Axi,

sei auch von mir herzlich welcome
Ich gehöre übrigens eher der "touristischen" Fraktion an. Dabei bin ich allerdings eher ein Reifenrundfahrer.

Gruß Wolfgang.B (der ein Ganzjahressaisonkennzeichen hat und gelegentlich auch benutzt)
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron