Moin, moin erstmal

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Moin, moin erstmal

Beitragvon Gast » 15.11.2004, 21:47

Hallo lieber Biker-Kollegen/innen !

Ich bin Jens, aber man nennt mich überall nur Axi (kommt vom Nachnamen), daher auch mein Benutzername.
Bin gebürtiger Hamburger und fahre eine Yamaha XJ 900 S Diversion.

Ich bin definitiv kein Knieschleifer, aber dafür bekennender Kurvenaufrechtfahrer, NummernschildvonFliegenbefreier und Reifeneckigmacher ! :roll: Sicherlich kann man auch heizen, aber darauf habe ich keinen Bock. Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad, aber immer schön mit Blick für Wald und Wiese. :lol:

Vor ca. 5 Jahren bin ich mal beruflich nach Nordrhein-Westfalen (Gegend Düsseldorf) gezogen und habe dort auch prima Biker kennen gelernt, die auch einen Stammtisch mit Forum haben. Alles super Typen !! Zu sehen bei www.nrw-bikers.de, bei denen ich auch Moderator bin.
Einer dieser Jungs hat auch zufällig Euch gefunden und mir gleich den Tipp gegeben, weil ich nun mitte des Jahres wieder hierher zurück in den Norden bin und doch auch etwas Biker-Gesellschaft brauche ! :)

Also, gar nicht lange gefackelt und gleich hier angemeldet.
Werde mich auch bestimmt demnächst einmal bei Eurem Stammtisch blicken lassen, damit Ihr auch seht, was für eine Pappnase sich hier registriert hat !! 8)

Ansonsten ..... ach ja .... habe jetzt auch die 40 passiert, bin verheiratet (sorry Mädels) und habe zwei Kinder !
Aber ich fühle mich noch nicht sooooo alt :wink: und bin - glaube ich - einer der ganz normalen Biker-Chaoten (wenn man denn von 'normal' sprechen kann) !!! :lol:

Ja, ich denke, das war's erstmal. Werde dann mal ein bisschen im Forum stöbern !
Gast
 

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 07:23

Moin Axi,

dann mal ein herzliches Willkommen, und schau doch einfach mal beim Stammtisch vorbei - da kriegste denn gleich einen persönlichen und *einmaligen* chaotischen Eindruck. :wink:

Gruss,
Markus
Gast