Kette: Nieten oder Clipschloss

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Kette: Nieten oder Clipschloss

Beitragvon Bastilator » 28.09.2004, 16:43

nabend allerseits!

ich hab heute endlich meine neue kette bekommen! (damit Holger auch hinter mir fahren kann ohne das er ständig denken muss das sein mopped abnorme geräusche macht :lol:)

soo und nun meine Frage dazu es ist eine o-ring kette von RK die allerdings offen ist mit dabei ist ein clippschloss und ein niet schloss taugt das klippschloss was?
wenn nicht hat einer von euch ne apperatur um das niet schloss zu nieten? könnte ja erstmal das clippschloss rein machen und dann zum nieten eben vorbei kommen.

die alte kette ist auch genietet aber ich hab ja ne flex :lol: :yau: dann brauch ich die schwinge wenigstens nicht ausbauen!

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Rücki » 28.09.2004, 20:03

Hallo Knasti...Also die Clipschlösser kannst du getrost vergessen..Das ist eher was für die Endurofraktion...besser sind die Nietschlösser..Ich kann so ein Nietgerät besorgen..ist für RK Ketten.Mach ich auch nur so.Müsstest sonst am Wochenende mal rumkommen,und dann kann ich dir eine Nieten :twisted: :twisted: ..dauert 10 Min.
Gruss ich.
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bastilator » 28.09.2004, 20:31

jo suppi!

ich muss mal gucken wie ich das mit dem umbauen schaffe ob ich bis zu wochenende nach der arbeit noch lust habe das um zu bauen... :raucher:

ich meld mich dann bei dir wenn ich es vorm / am wochen ende schaffe

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Rücki » 28.09.2004, 20:35

Ja mach dat..ich muss am Freitag aber 24Std.Dienst schieben..Wäre Samstag oder Sonntag besser.Und wenn du n Drehmomentschlüssel bis 20 Nm hast wäre auch gut..den hab ich nicht..Brauch man aber auch nicht unbedingt..Helau und Kölle Alaaf :xmas: :magic: :teddy:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron