Motorräder Überwintern

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 27.09.2004, 08:52

Soweit ich weiss kann man sie bei Steffen Timm in Hollenstedt überwintern lassen.

Sonst würde ich mich nach Moped fahrern umsehen und mal gucken ob die noch Platz in der Garage haben. Habe ich auch so damals gemacht und eine Menge Geld gespart.
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 27.09.2004, 18:14

hi,

joe meint bestimmt
http://www.schrauberhimmel.de

dat köst 25 eus mit teilkasko im monat

die haben aber nur platz für 21 moppeds... das ist nicht wirklich viel...

und 50 Mark im monat find ich ein bischen happig!

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 27.09.2004, 19:35

ma6742 hat geschrieben:Bei der Gelegenheit:Manu, hast Du zufällig noch Platz für zwei Motorräder ;-)Jemand anderes?
Ma


Würde wohl passen, aber dann müßte meine Dose draussen schlafen und im Winter dankt er es mir mit einem Zuverlässigen ansprechverhalten. Also wohl eher nicht.
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.09.2004, 19:37

Joe122 hat geschrieben:Bei Steffen Timm gehts auch wie Manu sagte , Ich denke aber das wird dort teuer wie man den guten kennt . :? Aber wäre ne gute Möglichkeit .
Mfg. Jörn


Ich hatte mit Steffen damals über die möglichkeit gesprochen. Aber dann kam meine Garage, somit brauchte ich es nicht mehr. Aber ich meine, das er so teuer nicht war. Hätte ich mir selbst fast überlegt.
Ausser, er hat mächtig angezogen..

Nachfragen kostet nichts.
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.09.2004, 20:19

Ich habe leider auch keinen Platz, meine steht bei einer Freundin, für kost nix. Aber in Buxtehude gibt es eine Selbsthilfe, die machen das und dann weiss ich auch nur noch Sister-Act.
Viel Erfolg bei der Suche
Gruss Andrea
Gast
 

Beitragvon Gast » 28.09.2004, 22:14

glaub zwar nicht das jemand das machen will, kann aber anbieten mopeds zu überwinterung bei meiner oma unterzustellen ...für ein bierchen :)


der haken : standort schwerin :) <---und da denke ich hat keiner bock drauf sein moped in schwerin stehen zu haben!?!
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.10.2004, 10:17

Manche Leute merken doch wirklich nix mehr, oder? :shock: Naja, wenigstens hatte er einen Helm auf 8)
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.10.2004, 19:42

also soweit ich weiß is im schrauberhimmel kein platz mehr. Aber bis zum 31. 12. könnt ich ne leerstehende Garage in Buxtehude anbieten. Bin da ausgezogen und der Mietvertrag läuft noch bis zum 31. 12. Is nich das ware ich biete es mal an. :wink:
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 13.10.2004, 23:53

@ ma,

ich kenne da eine Scheune in Jehrden kurz vor Maschen. Ich werde mal nachfragen,ist die Mutter meines Geschäftspartners.Ich weiß nicht wie teuer und wie voll das Alles schon ist.

Bis bald Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 14.10.2004, 06:36

denn kann ich ja noch mal erwähnen, dass Markus zentral in Harburg noch über einen - bisher ungekündigten - Tiefgaragenstellplatz verfügt, den er meines Wissens auch weiter vermieteten würde ...
falls sich Interesse ergibt, müsst ich ihn mal nach Näherem fragen ...


Tanja
Gast
 

Beitragvon Gast » 15.10.2004, 19:47

Wenn du nichts findest sollten wir mal sprechen .... kann es nicht sehen wenn die kleine Grüne im feuchten und kalten stehen muss, kennt sie nicht ...was soll die denn dann von Dir denken??? .... alte Liebe halt :roll:
Gast
 

Beitragvon Gast » 15.10.2004, 20:36

Caillean hat geschrieben:dass Markus zentral in Harburg noch über einen - bisher ungekündigten - Tiefgaragenstellplatz verfügt, den er meines Wissens auch weiter vermieteten würde ...


Joho... da hat die Tanja recht... also zentral in Harburg (Kroosweg, das ist am Hastedtplatz bei der alten Feuerwehrwache-jetzt Aussenstelle des Helms-Museums), da hab ich einen Tiefgaragenstellplatz, auf dem wir vier Möppelchens unterkriegen.
Wenn irgendwo Interesse besteht, einfach mal melden. 8)

Gruss,
Markus
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron