Liebes Tagebuch

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 27.09.2004, 19:55

Einen Erguss in Gerds form gab es meinerseits nicht.

Es gab lediglich von mir eine Darstellung meiner Meinung zu dem Ablauf am Abend, bei der ich offen legte, das manche Dinge zu verbissen gesehen worden sind und
bei anderen Dingen die scheinbar wichtigeren Sachen (wie sich im nachhinein heraus stellte) vorausgehend mit dem falschen Priority-Stempel versehen worden ist.
Bei der ich ebenso feststellte, das manche Menschen manche Dinge anders sehen (Sicherheit im Verkehr, Girlie´s auf Promotion-Tour, zu kleiner Raum für zu viele Leute, wo aber trotzdem sichergestellt wurde, das eine große Leinwand und Equippment quer über eine Sitzecke stehen mußte, damit man anschliessend über Menschen verbal herfallen kann, die für die Enge dort verantwortlich waren, weil sie unangemeldet erschienen sind ....etc.) und ich dies nicht mit mir vereinbaren kann.
Ebensowenig wie die selbstverherrlichte Fahrweise gewisser Menschen und das man nur so auf den Strassen Spaß haben kann;
mit der Feststellung zum Schluss, das ich wohl aus dieser Sicht kein Sportbiker bin und daher um meinen Ausschluss aus dem Sportbiker-Forum bat.

Und der Admin ist dem Just in dem Moment, wo er hineingeschrieben wurde nachgekommen. Niemand anders sah noch meinen Beitrag in seinem Forum.

getippt, gekickt, Account gelöscht...

Aber wie ich schon woanders schrieb: Es gibt immer Menschen die anders denken als ich und das ist auch gut so.

Ich muß Ihn nicht lieb haben, aber ich kann Ihn als Mensch akzeptieren oder zumindest tolerieren.

Was/Wie der richte Weg ist und ob es ein "richtig oder falsch" gibt, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Gast
 

Beitragvon Gast » 28.09.2004, 07:25

Manuela hat geschrieben:Einen Erguss in Gerds form gab es meinerseits nicht.

Es gab lediglich von mir eine Darstellung meiner Meinung zu dem Ablauf am Abend, bei der ich offen legte, das manche Dinge zu verbissen gesehen worden sind und
bei anderen Dingen die scheinbar wichtigeren Sachen (wie sich im nachhinein heraus stellte) vorausgehend mit dem falschen Priority-Stempel versehen worden ist.
Bei der ich ebenso feststellte, das manche Menschen manche Dinge anders sehen (Sicherheit im Verkehr, Girlie´s auf Promotion-Tour, zu kleiner Raum für zu viele Leute, wo aber trotzdem sichergestellt wurde, das eine große Leinwand und Equippment quer über eine Sitzecke stehen mußte, damit man anschliessend über Menschen verbal herfallen kann, die für die Enge dort verantwortlich waren, weil sie unangemeldet erschienen sind ....etc.) und ich dies nicht mit mir vereinbaren kann.
Ebensowenig wie die selbstverherrlichte Fahrweise gewisser Menschen und das man nur so auf den Strassen Spaß haben kann;
mit der Feststellung zum Schluss, das ich wohl aus dieser Sicht kein Sportbiker bin und daher um meinen Ausschluss aus dem Sportbiker-Forum bat.

Und der Admin ist dem Just in dem Moment, wo er hineingeschrieben wurde nachgekommen. Niemand anders sah noch meinen Beitrag in seinem Forum.

getippt, gekickt, Account gelöscht...

Aber wie ich schon woanders schrieb: Es gibt immer Menschen die anders denken als ich und das ist auch gut so.

Ich muß Ihn nicht lieb haben, aber ich kann Ihn als Mensch akzeptieren oder zumindest tolerieren.

Was/Wie der richte Weg ist und ob es ein "richtig oder falsch" gibt, muß jeder für sich selbst entscheiden.


Nicht schlecht Kleine, nicht schlecht, Respekt !!!!!!................
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 28.09.2004, 07:26

Manuela hat geschrieben:
Aber wie ich schon woanders schrieb: Es gibt immer Menschen die anders denken als ich und das ist auch gut so.

Ich muß Ihn nicht lieb haben, aber ich kann Ihn als Mensch akzeptieren oder zumindest tolerieren.

Was/Wie der richte Weg ist und ob es ein "richtig oder falsch" gibt, muß jeder für sich selbst entscheiden.


Diese Einstellung gefällt mir sehr!
Sie kommt mir auch sehr bekannt vor, ich versuche auch danach zu leben... wie oft ist es in meinem kurzen und unbemerkten Leben schon vorgekommen, dass man jemanden "ein zweites mal" getroffen hat...

Ich glaube ferner, wenn andere nicht auch so denken würden, wäre es mit einigen Menschen vielleicht auch mir auch nur schwer auszuhalten :wink: :lol:

:ritter:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 28.09.2004, 08:59

Manchmal ist die Theorie leichter als die Praxis. Aber im großen und ganzen kommt man damit, glaube ich, auch entspannter durch das Leben. (Bin ja nun auch schon fast 30!! ;-))

Mir geht es ähnlich wie Dir: Michhält man nicht aus, mich erträgt man *g*
Aber dann mit Fassung !!*gg*
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 28.09.2004, 09:06

Manuela hat geschrieben:Manchmal ist die Theorie leichter als die Praxis. Aber im großen und ganzen kommt man damit, glaube ich, auch entspannter durch das Leben. (Bin ja nun auch schon fast 30!! ;-))

Mir geht es ähnlich wie Dir: Michhält man nicht aus, mich erträgt man *g*
Aber dann mit Fassung !!*gg*


Das mit Theorie und Praxis ist wohl war, wohl war... :roll:

Aber so´n kleines bisgen darf Gerd Dich doch "aushalten" oder :?:

und ich hoffe für Dich/Euch, wenn "er Dich trägt" wird er nie die "Fassung" verlieren :wink: :lol:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon wolfgang » 29.09.2004, 21:49

Wir sind jetzt schon eine ganze Weile dabei,aber deine Tagebuch-Gedanken--Gerd----- sind ein Sahnehäubchen.

Wir zählen bestimmt nicht zu den zügigen ?!? Bikern,fanden es aber immer supertoll mit den Zügigen zu touren.Wir hatten es bis dahin nicht für möglich gehalten,das die Schnellen auf die Langsamen warten würden.Es war uns sogar peinlich die Anderen aufzuhalten.Dann hat man uns erklärt,das der gemeinsame Spaß wichtig ist.Dieses Gruppenfeeling
ist auch uns viel wert.
Zur Sportbiker-Geschichte nur soviel : Ich habe schon viele harte Jungs matschig weich werdend erlebt...Andererseits gibt es viele mutige Weicheier...
in diesem Sinne hoffen wir noch auf eine schöne Feier zum Einjährigen



Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Rücki » 30.09.2004, 09:46

Jeder Lernt im Leben..vielleicht hat ER auch was gelernt.Ich denke jeder verdient ne 2te Chance..muss jeder für sich entscheiden...Falls dem nicht so ist,und ER seine eigenart wieder durchlässt...ja dann kann man ihm aus dem Weg gehen wenn man will...Man sollte auch mal an das gute im Menschen denken...und einige arbeiten an sich...vielleicht gehört er dazu.So kann man es auf jedenfall nicht herausbekommen...Aber wie gesagt...muss jeder selbst entscheiden..und wie Manu schon schrieb..man muss ihn ja nicht Lieben,oder sonstwas.
Gruss und I Love you all.... :love: :D
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Wolfgang.B » 30.09.2004, 16:34

Wolfgang hat geschrieben:Wir sind jetzt schon eine ganze Weile dabei,aber deine Tagebuch-Gedanken--Gerd----- sind ein Sahnehäubchen.

Wir zählen bestimmt nicht zu den zügigen ?!? Bikern,fanden es aber immer supertoll mit den Zügigen zu touren.Wir hatten es bis dahin nicht für möglich gehalten,das die Schnellen auf die Langsamen warten würden.Es war uns sogar peinlich die Anderen aufzuhalten.Dann hat man uns erklärt,das der gemeinsame Spaß wichtig ist.Dieses Gruppenfeeling
ist auch uns viel wert.
Zur Sportbiker-Geschichte nur soviel : Ich habe schon viele harte Jungs matschig weich werdend erlebt...Andererseits gibt es viele mutige Weicheier...
in diesem Sinne hoffen wir noch auf eine schöne Feier zum Einjährigen



Gruß Annette und Wolfgang


Das hast Du mal wieder sehr schön formuliert! :D :bindafür:
Dem kann ich mich als "Ortsschildbremser" gut anschließen.
Ich finde es auch sehr angenehm, dass gegenseitig auf einander gewartet wird. Schon allein weil ich mich im öffentlichen Straßenverkehr na ja sagen wir mal halbwegs an bestimmte Einschränkungen halte. Dies tue ich auch schon alleine aus ein klein wenig Rücksichtsnahme auf die Anwohner. Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass jede vorgegebene Einschränkung sinnvoll ist. Und ich kann auch gut warten.

Gruß Wolfgang.B
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron