Ach .. noch so nebenbei .... hat hier einer Erfahrung mit http://1cent-music.de/ .... mp3 mal legal

Holger hat geschrieben:Ist n IRIVER H340 geworden. Ich sag dir bis ich die 40G voll hab wird das noch dauern. Wichtig an dem Gerät war mir das ich meine DigiCam per USB direkt ankabeln kann und die Bilder kopieren -> Speicher auf der Kamera wieder frei und weiterknipsen. Meinen MD hab ich noch .... wurde sehr selten genutzt weil ich kein Bock hatte diverse MD's dabei zu haben. Aber ansonsten sind das auch super Teile. Braucht hier ev. noch einer nen MD Player?
Ist n Sony MZ-R55, was nettes mit Digital Eingängen usw....
Zum Rippen, ich arbeite zur Zeit immer so 10 Scheiben ab und dann rüber auf den Player.
Bernd die Bremse hat geschrieben:Ähmmwas ist ein MP3 Player bzw. was ist ein MD
ich habe immer mehr das Gefühl ich bin nicht mehr von dieser Welt... vielleicht sollte ich doch wieder mein Schwert und Kettenhemd
nehmen und mich von Merlin in meine Zeit zurück schicken lassen?
Holger hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:
Bernd ..... das kann nicht sein... du veralberst uns!
Frag doch mal Mr. Google
Wenn du das doch ernst meinst solltest du dir schnellstens eine Nachschulung bei deinen Kids buchen.
Holger hat geschrieben:Wichtig an dem Gerät war mir das ich meine DigiCam per USB direkt ankabeln kann und die Bilder kopieren -> Speicher auf der Kamera wieder frei und weiterknipsen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste