Bin jetzt auch hier

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Bin jetzt auch hier

Beitragvon Gast » 12.09.2004, 16:58

Hallo, heiße Ingo u. bin am Samstag schonmal mit einigen netten Leuten von Euch unterwegs gewesen. Kam leider nicht an die beiden schnellen Mädels mit meiner ZX12R vorbei! :loldev:
Versuche es bei der nächsten schnellen angesagten Tour :wink:
Gruß Ingo
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 12.09.2004, 17:06

Hallo und welcome bei dem Trümmer haufen hier :stumm: äää den Fun Biker natürlich :loldev:

Mfg Basti :roll:

P.S. du hast mehr leißtung als ich Endgeschwinditschkeit :snake:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 12.09.2004, 18:17

Hey Ingo,

schön dich hier zu lesen.

welcome
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 12.09.2004, 19:53

Sei gegrüßt von

Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 12.09.2004, 20:03

Grüß Dich Ingo,
welcome bei den Funbikern. :D

Und viel Spaß hier
Gast
 

Beitragvon Gast » 12.09.2004, 20:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Jaja, die Mädels 8)
Gast
 

Beitragvon Rücki » 12.09.2004, 23:27

Hallo Sprinter..Willkommen bei den Jever-Fun Bikern...Arbeitest du bei Mercedes in der LKW Instandsetzung,oder Läufst du gerne mal ne 400 Meter Staffel??
Schön das wieder ein schneller dabei ist...immer ran anne Buletten..Und wenn die Mädels dich vor dir Stören...einfach Anschreien..dann gehen sie weg.... :stumm:
Gruss Turnvater Jahn.. :tach:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 13.09.2004, 07:56

Und wieder so´n Brenner :lol: :wink:

Ein welcome hier und das mit den Mädels wird Dir wohl noch öfter passieren.. :P

Lass Dich mal sehen... und Ostsee-Ferienwohnung Haffkrug... heißt das wir hätten eine Ostsee Anlaufstelle?
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 08:30

Hi Ingo,

willkommen bei den Funbikern !!!

Tja, bis auf den Regenteil im letzten drittel war's ne schöne Tour !!! :D




Nico
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 08:47

moin moin und willkommen im kawa ... ähhh funbiker-forum!

na nico .. noch kannste deine muehle zu nem vernuenftigem preis beim kawahaendler eintauschen! ;)
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 09:02

Blaue_Hecke hat geschrieben:moin moin und willkommen im kawa ... ähhh funbiker-forum!

na nico .. noch kannste deine muehle zu nem vernuenftigem preis beim kawahaendler eintauschen! ;)


Hmmmmm, wäre zu überlegen, war gestern bei ZTK und da stand 'ne blaue ZX10R zum Schnäppchenpreis..... :D


Nico
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 16:29

R1, was sonst.....???


Das paßt dann aber nicht ganz

Willkommen Sprinter
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 17:43

gsxbrenner hat geschrieben:
R1, was sonst.....???


Das paßt dann aber nicht ganz

Willkommen Sprinter


Ich hab' ja auch nur gesagt, da stand 'ne blaue ZX10R....... 8)

2 Reihen weiter drohte mir schon eine 2004er R1 mit den Scheinwerfern und ich bin zu ihr zu Kreuze gekrochen....... :shock: :?
Gast
 

Beitragvon Gast » 13.09.2004, 19:24

Und wenn beider das gleiche Kosten, welche wird es dann?
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 14.09.2004, 15:14

Auch von mir ein herzliches welcome

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron