.........und noch ne`Neue

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Bernd die Bremse » 05.08.2004, 08:24

Namen sind Schall und Rauch.... 8)[/quote]

Ist aber das einzige was zurückbleibt, wenn man gerufen wird... :lol: :oops: Ohhh ist der heavy... :cry: Dann doch lieber so-Manche der hier auftretenen Namen fahren/ Fliegen hier mit einem großen Knall/ Schall und hinterlassen eine Menge Rauch :wink: :D

Aber ist schon schön wenn man ein Gesicht erkennt und dem einem Namen oder zumindest eine Nummer zuordnen :oops: :lol: kann...
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 11:27

Bernd die Bremse hat geschrieben:Aber ist schon schön wenn man ein Gesicht erkennt und dem einem Namen oder zumindest eine Nummer zuordnen :oops: :lol: kann...

Das versuche ich jeden morgen vor dem Spiegel :anonym:
Gast
 

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 11:41

GerdS hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben:Aber ist schon schön wenn man ein Gesicht erkennt und dem einem Namen oder zumindest eine Nummer zuordnen :oops: :lol: kann...

Das versuche ich jeden morgen vor dem Spiegel :anonym:


Das kenne ich. Jeden Morgen steht ein Fremder im Bad.... :shock:

.......ich sag dann immer..."Dich kenne ich nicht, Dich wasche und rasiere ich nicht...."........ :shock:

Hm, jetzt weiß ich auch, warum die Leute in der Bahn immer von mir abrücken und die Kollegen in der Firma Gasmasken tragen..... :gruebel:
Zuletzt geändert von Gast am 05.08.2004, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 05.08.2004, 11:41

GerdS hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben:Aber ist schon schön wenn man ein Gesicht erkennt und dem einem Namen oder zumindest eine Nummer zuordnen :oops: :lol: kann...

Das versuche ich jeden morgen vor dem Spiegel :anonym:


Ach und wie hoch ist Deine Trefferquote :lol: :lol:
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

- vielen Dank für die Wellcome-Grüße

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 11:43

- lasse mich gern am nächsten Stammtisch sehen.
:time:
Gast
 

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 11:46

so fifty fifty :unknown:
Gast
 

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 12:27

hallo Minouch

ein herzliches wilkommen und bis zum nächsten treffen!!!!!!

mfg
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 10.08.2004, 08:16

auch von mir ein herzliches welcome

Gruß Wolfgang :D
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron