Weserbergland

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Weserbergland

Beitragvon wolfgang » 20.02.2004, 17:27

Frage an die Bademeister
reicht eine Woche vorher nicht baden aus-- für den echten Bikerduft-- oder vielleicht kurz vor Abfahrt noch ein kollektives Motorölwannenbad mit
Tannennadelduft?????

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Rücki » 20.02.2004, 23:10

...Also da ihr es nu Verraten habt...Ich bin dafür das n Tannennadelbad völlig ausreicht.. :loldev: :freak:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon günni » 22.02.2004, 13:12

Mensch Mensch Mensch !!
WIR sind schon 15 Mot. :shock: und die Wanne ist voll hu hu hu

Das wird ein Spass !!!

Gruss Günni
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Rücki » 23.02.2004, 10:16

ja...nich grad wenig...es sei Günni bleibt zuhause.. :hallo: dann haben die anderen auch gleich mehr zum Frühstücken.. :fastfood:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

So geht's nicht Leute

Beitragvon Gast » 08.03.2004, 12:24

Die erste Tour des Stammtisches gerät schon zum Chaos. Wenn jemand eine Tour plant, möge er mich bitte einweihen, dann werde ich die Koordination und die Buchungen übernehmen. Es geht nicht, das
a) mehr Leute sich anmelden, als es die eigentliche Kapazität, das betrifft zum einen die Zimmerreservierung, als auch die Kapazität der Motorräder für eine vernünftige Tour. es zulässt.
b) jeder anreist, wie er es für richtig hält, ich nehme mich da nicht aus, aber habe im Nachhinein eingesehen, das es nicht gut ist.
Einige reisen am Mittwoch an und bleiben bis Sonntag
Einige reisen am Freitagmorgen an und bleiben bis Sonntag
Einige reisen am Freitagabend an und bleiben bis Sonntag
Einige reisen am Freitag an und bleiben bis SAMSTAG!
Einige reisen gar nicht an (hä?)
Ich finde es eigentlich auch zu einer Tour gehörig, dass man, nach Möglichkeit, auch gemeinsam dorthin, bzw. vom Ziel wieder nach hause fährt.
Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten, oder mich wichtig machen, aber das es so nicht geht, sehen doch wohl alle ein.
Die Touren sollten in Zukunft so geplant werden, dass es nur eine Teilnahme für die gesamte Dauer der Tour geben wird, wer dann nicht kann, hat eben Pech gehabt. Die Teilnehmerzahl sollte begrenzt sein, sollte dann das Interesse größer sein, muß man von vornherein 2 Gruppen bilden.
Also noch einmal, ich bin gern bereit, die Koordinationen der Touren zu übernehmen, dann hat wenigstens einer den Überblick.
In diesem Sinne, bitte ich um eure Meinung zu diesem Thema
:schlaumeier:
Gruß
Gerd
Gast
 

Weserbergland

Beitragvon wolfgang » 08.03.2004, 14:20

Hallöchen,
ich glaube es ist zu früh über diesen Weserbergland-Trip zu diskutieren.
Erstmal könnte man Erfahrungen sammeln.Ich habe das nur als ein lockeres Angebot von Günni empfunden.Durch dieses lockere Anreiseangebot, haben wir die Möglichkeit noch einige Biker zu treffen. Für uns geht der Beruf vor!!??. Wenn das alles irgendwelchen Regeln unterliegt, wird es sehr schwierig. Ich finde am Anfang sollte man einiges ausprobieren. Dann kann man vielleicht das Optimale herausarbeiten.
Gruß Annette und Wolfgang
:nixweiss:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon günni » 08.03.2004, 16:33

@all
Ich glaube nicht,dass Gerd diskutieren möchte.
Nehmt es als klare Ansage!!!
Macht schon Sinn, die Sache vorher zu entschärfen :motz:


Gruß Claudia
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Rücki » 08.03.2004, 20:43

Ich glaube so wie ich es gelesen habe beschleicht mich das Gefühl das hier einige Leute etwas Unflexibel sind.Bis zur Weser.Tour wird sich doch schon so einige male die Gelegenheit gegeben haben den Fahrstil des einen oder Anderen zu erkennen..
Ich persönlich sage mir das ne Tour mit mehr als 10 Fahrern in Stress ausartet,aber wenn men sich für ein Gemeinsames Wochenende irgendwo einnistet dann muss man halt drüber hinweg sehen wie der eine oder andere Fährt..Klar das jeder seinen Spass haben will,aber Immer Locker bleiben,man ist ja nicht gezwungen das man in 10 Cm Abständen zusammen fährt und bei 150 den anderen den Rücken kraulen kann...Das Gemeinsame Unternehmen sollte zählen,aber wenn es schon so losgeht..."Jetzt ist Schluss"..."Mehr dürfen nicht"..Ja dann würd ich sagen das man dann solche Aktionen nicht An die Plakatwände kleben sollte...Von vorne herein gesagt gleich..."Da wird schnell gefahren"oder ne andere Info damit diejenigen sehen"Aha...is nich so für mich"reicht ja vielleicht schon.Ausserdem...werden sich die Gruppen da doch eh Splitten...es wird schon wieder zuviel zerredet...einfach mal machen..ohne grosses Diskutieren...stellt euch vor,DAS GEHT! :wink:
In diesem sinne,falls es mir zuviel wird,stelle ich gerne meinen Schlafplatz dort zur Verfügung...demjenigen der gerne mitfahren würde...aber nicht darf weil sonst einiges an Zimmern ZU VOLL wird...muss man sich eben vorher Überlegen...wenn ich mit nen Schwung Leute wegfahre kann ich nicht erwarten das es so sei als wenn ich zu Zweit,oder zu Viert irgendwo hinfahre....zumindest Koche ich das Wasser nicht solange bis es Verdampft ist....Leute..Entspannt euch...Wir wollen doch nur Moped fahren...vergessen wohl einige hier... :roll: :!: :!:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 09.03.2004, 00:09

günni hat geschrieben:@all
Ich glaube nicht,dass Gerd diskutieren möchte.
Nehmt es als klare Ansage!!!
Macht schon Sinn, die Sache vorher zu entschärfen :motz:


Gruß Claudia



Ich glaube Gerd kann für sich selbst sprechen..Er hat schon n Personalausweiss..
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 09.03.2004, 09:12

@rücki
ne, erstmal nur nen Asylantrag :lol:
Es geht nicht primär um die Anzahl der Leute die mitkommen, es geht darum, wie die ganze Aktion gelaufen ist. Wer bitte kann denn schon genau sagen, wer alles mitkommt, hat doch keiner mehr den Überblick. Fühlt euch doch nicht immer gleich persönlich angegriffen. Ich habe lediglich gesagt, dass die ganze Orga besser laufen könnte. Kommt jetzt etwa schon wieder Katzenscheiße geflogen???? :/
Gast
 

Beitragvon Rücki » 09.03.2004, 10:14

Ich fühle mich bestimmt nicht persönlich angegriffen...ganz und gar nicht. :wink: ..Mein Vorschlag bei grösseren Events...
Thema vorstellen...
Sagen dort wird das und dieses unternommen
Zeitraum des Aufenthaltes durchschnacken(Ob der eine oder andere dann kann oder nicht wird sich zeigen)
Und das ganze dann zu einen bestimmten Termin festsetzen.(Anmeldeschluss am...1.7.04..oder so).Ich denke mal wenn einer Lust hat mitzukommen lässt sich da Terminlich immer was regeln,sollte es so sein das derjenige leider erst am Freitag Abend kann(Nur ´n Beispiel)sollte das doch Akzeptiert werden...
viele haben Schicht..oder sind Beruflich in einer Stellung wo man mal eben nicht"Abhauen"kann. :vielposten: .akzeptiert das..
Ja sowas kann man alles Planen..aber das werden wir hier auch in den Griff bekommen,,viele kommen ins Forum neu dazu..man lernt sich kennen..und diese "Feinabstimmung"der Leute kommt dann ganz Automatisch..Alles mal etwas easyer sehen...es geht hier um das beisammensein und Mopedfahren...und dazu gehört ne gute Planung...da geb ich Gerd auch recht.Alles anddere gerät ins Chaos...in diesem Sinne..Munter bleiben... :yau:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon günni » 09.03.2004, 17:33

Ich glaube Gerd kann für sich selbst sprechen..Er hat schon n Personalausweiss..


Das muß gerade DU schreiben MEIN lieber !

und zerschreiben , na da denke mal darüber nach was DU schreibst !


wie war das, ach ja locker bleiben . Echt klasse Rücki !

Bis zum Stammtisch DEIN Günni :evil:
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon günni » 09.03.2004, 17:40

Hallo Larsi !


Nee Nee es gibt kein Ärger !

Aber WIR müssen nur Organ. wer am Mi. Do. Fr. Früh.Fr Abend. Sa Früh
Sa. Mittag ankommt oder abfährt !

Aber das kriegen WIR auch noch hin !

Wir sind ja ein junger STAMMTISCH !

Gruss Günni
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Rücki » 09.03.2004, 17:46

günni hat geschrieben:Ich glaube Gerd kann für sich selbst sprechen..Er hat schon n Personalausweiss..


Das muß gerade DU schreiben MEIN lieber !

und zerschreiben , na da denke mal darüber nach was DU schreibst !


wie war das, ach ja locker bleiben . Echt klasse Rücki !

Bis zum Stammtisch DEIN Günni :evil:



Hä????Was ist denn nun los...Ich zerrede..ah ja alles klar.Einigen passt es wohl nicht was man denkt..Herzlich willkommen in der Demokratie...
Viel Spass im Weserbergland Günni..und immer Locker bleiben..auch wenn´s schwer fällt.
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 09.03.2004, 17:48

@ Günni...Ich weiss gar nicht was du dich angegriffen fühlst...aber du wirst schon wissen was du SCHREIBST..ich weiss ja jetzt Bescheid. :stumm:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron