@Jörn -->Sturzpads

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@Jörn -->Sturzpads

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 15:47

So, Du harter Brocken. Lässt ja nicht locker ;-))

Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:
Ist ja vielleicht auch für andere interessant...


Mit Verkleidungssausschnitt:
http://www.zietech.de/pl_kawasaki_sturzpads.htm aber ohne Bild..
http://www.moko-gsg.de und mit Bild....für jeden Motorradtyp
http://www.excell-promotorbikefashion.de/Sturzpad.htm aber ohne Bild.

http://www.hrp-racingparts.de/home.htm ...OHNE Verkleidungsausschnitt :-), aber auch ohne Bild...



Sonst guckst Du:

http://holzracingproducts.com :-))

Wie ich schon sagte, meine Pads sind nicht kompatibel zu Deiner Verkleidung. Kannst Du also nicht anwenden.

Gruss
Manuela
Gast
 

Beitragvon Rücki » 06.05.2004, 16:57

Ich kenn n Kawa-Fahrer der hat sich zwei Muffins(Ohne Schokostücke) an die Seiten gepappt...bis jetzt halten sie..... :bgdev: :bgdev: :bgdev: :jump:
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Beitragvon Rücki » 08.05.2004, 10:36

@ Joe...Sag mal ich hab mir mal so deinen Renner angeschaut...ist das n Racinggitter was du da am Luftschacht hast??Wenn ja dann viel spass...damit kriegst du nen 1A Wärmestau im Motor....Abgesehen davon....bei zuviel Wärme hast du Leistungsverlust...und dein Tank erwärmt sich schneller=Warmer Sprit..weniger Dampf..Naja..nur mal den hier :schlaumeier: kurz gemacht :idea: Gruss Rücki
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Beitragvon Rücki » 08.05.2004, 14:13

So´n Racinggitter ist vielleicht ganz nett wenn du Irgendwo Lufteintritt hast...aber bei Abzuführender Luft,sprich Warme oder Heisse Luft sollte sowenig wiederstand an dem Abluftschacht/kanal sein wie geht..

Hast schon mal was von "Injektorwirkung"gehört?Das ist wenn ein Gas ein anderes "mitreisst"...sozusagen ziehen die Gasmoleküle das andere Gas mit,..Und so ist es auch bei deiner Motorbelüftung..Die Wärme zieht hinten ab...kühle Luft tritt vorne schneller ein...was sie aber nicht kann solange sich die Wärme im,oder um den Motor staut...

:smilingplanet: Helau und Mahallama...Gruss Rücki.
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Beitragvon Gast » 09.05.2004, 09:53

Er hat mich gefragt :D
Ich bin noch in nem Gixxer Forum und da ist das mit den Renngittern zur Zeit echt in und von denen hat noch keiner berichtet, dass seine Karre übermäßig warm wird. Ne Freundin hats auch schon seit einiger Zeit an ihrer 400er ZXR und ihr ist auch nix aufgefallen.
Vieleicht kommt es erst zur Wirkung wenn du das Bike stark belastest (Ring oder BAB)
Gast
 

Beitragvon Rücki » 09.05.2004, 10:39

Mit so einem Gitter verringert sich der Durchsatz locker um 50%...War ja nur n Tip..was ihr an euren Gurken macht ist mir ehrlich gesagt auch egal..Nur weil es In ist muss es ja auch nicht gut sein..Ich persönlich halte da nix von.Warum Laufen denn die Mopeds im Frühjahr oder Herbst bei kalter Luft immer am Besten,statt im Sommer.Aussehen tut es bei einigen schon echt gut...Aber wenn dann nur vorne im Schutzblech oder im Heck.

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