Hond auf dem Weg nach oben !!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Hond auf dem Weg nach oben !!

Beitragvon günni » 24.04.2004, 10:08

Das starke Engagement der Honda-Vertragspartner zahlt sich aus: Im ersten Quartal 2004 wurden 13,9 Prozent mehr Honda Zweiräder verkauft als im Vorjahr. CBF600 erobert Platz 1 der Zulassungsstatistik! Entgegen dem Markttrend, der einen Rückgang der Zulassungen um fast 14 Prozent für Motorräder incl. Leichtkrafträdern über 50cm³ verzeichnete, konnte Honda in den ersten drei Monaten ein deutliches Plus gegenüber dem Vorjahr realisieren. Hauptverantwortlich hierfür ist der große Erfolg der Modelle CBF600, CBR125R und CBR1000RR Fireblade.


Die Aktivitäten rund um das Neumodell CBF600 haben hieran einen gehörigen Anteil. Die gezielte Orientierung an den Bedürfnissen von Einsteigern und Wiedereinsteigern, mit Ausstattungsmerkmalen wie einstellbarer Sitzbank, Verkleidungsscheibe und Lenkerposition sowie das optional erhältliche ABS tragen zum Verkaufserfolg bei. Von den im ersten Quartal verkauften CBF600 Modellen gingen über 40 Prozent an Einsteiger und Wiedereinsteiger. Mehr als 90 Prozent aller CBF-Käufer entschieden sich gar für die Variante mit ABS. Mit fast 2.000 verkauften Einheiten führt die CBF600 nebenbei die Rangliste der Zulassungsstatistik 2004 an; gefolgt von der einsteigerfreundlichen Honda CBR125R mit über 1.400 Fahrzeugen.


Mitverantwortlich für diesen durchschlagenden Erfolg ist auch der hohe Zuspruch bei den Fun & Safety Trainings von ADAC und Honda. So haben sich bisher über 3.000 Motorradinteressierte für die Fahrsicherheitstrainings, bei denen die CBF600 ABS incl. kompletter Sicherheitsbekleidung gestellt wird, angemeldet. Viele Händler nutzen die Fun & Safety Trainings aktiv und bieten somit interessierten Kunden eine perfekte Basis, die neue CBF600 unter professioneller Anleitung kennenzulernen.

Quelle: http://www.kfzbetrieb.de
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon wolfgang » 24.04.2004, 14:23

Hi Günni,
ich dachte,ich bin schon ein Honda Fan----aber du schlägst mich um Längen.

Gruß Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon wolfgang » 24.04.2004, 14:24

Hi Günni,
ich dachte,ich bin schon ein Honda Fan----aber du schlägst mich um Längen.

Gruß Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon wolfgang » 24.04.2004, 18:35

@Larsi

H immlischer O rgasmus N ah D em A sphalt!!!!!!!!

das sagt doch alles

Gruß Wolfgang :snoopy:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 24.04.2004, 19:46

Hondaaa :roll:

tstststst .....da schmunzelt der Günni wieder innerlich gaaaanz breit ....
Gast
 

Beitragvon Gast » 24.04.2004, 20:39

In der Psychologie nennt man soetwas kollektiven Irrtum, dann kann man die Brotsägen ja nächstes Jahr billig schießen, wenn sie alle merken, was sie sich da gekauft haben. Ich hörte, Honda lackiert neuerdings mit Plakafarbe, und die ist nicht wasserfest. :D
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste