Zugriff auf den Stammtischbereich

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Zugriff auf den Stammtischbereich

Beitragvon Gast » 22.04.2004, 09:14

Dies ist zwar ein öffentliches Forum, aber der Dreh- und Angelpunkt der FunBiker-Nord, ist der körperliche Stammtisch, d.h. nur wer sich dort ab und an mal sehen läßt und "bekannt" ist, kann sich auf unserer Telefonliste eintragen und bekommt somit automatisch den Zugriff auf den internen Bereich hier im Forum. Dieses Prozedere ist wichtig, da so gewährleistet ist, dass persönliche Daten, z.B. Telefonnummern, nur von Leuten eingesehen werden können, die bekannt sind. Sollte jemand längere Zeit nicht am Stammtisch gewesen sein, müssen wir leider die Berechtigung auf diesen Bereich wieder entziehen, damit Misbrauch ausgeschlossen werden kann. Ich hoffe, dass ist in eurem Sinne.
Also, wenn das o.g. für euch zutrifft und ihr gern eure Daten auf die Liste setzen möchtet, schickt diese via Email an mich, ich aktualisiere diese dann. Die Liste dient in erster Linie dazu, andere Leute der FunBiker-Nord zu kontaktieren, z.B. um spontan eine Tour o. ä. zu organisieren.

In diesem Sinne
Gerd
Gast

Beitragvon Rücki » 23.04.2004, 08:40

........Korrekt so.. :top:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 26.04.2004, 07:06

Ich bin dafür.

Gut so.
Gast

Beitragvon Gast » 25.10.2004, 16:08

Kleine Änderung:

Der Interne Bereich ist nur noch für "Interne" sichtbar.
Gast

Zurück zu Olle Kamellen