Nachsaisontour vom 13.11.-15.11.09 ins Weserbergland

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Nachsaisontour vom 13.11.-15.11.09 ins Weserbergland

Beitragvon Wolfgang.B » 04.11.2009, 01:19

Moin, Moin,

auch wenn für viele Leute die Saison schon zu Ende ist, dachte ich mir gestern, dass wir in diesem Jahr noch keine Tour ins Weserbergland hatten. Die Idee einer Tour hatte ich ursprünglich nur so zum Spaß bei Manfreds Feier in die nette Runde geworfen. :biggrin: Eigentlich hatte ich nicht wirklich mit großer Zustimmung gerechnet, da es zu dieser Jahreszeit schon etwas ungewöhnlich ist. Aber da hatte ich mich getäuscht. Es gab doch den Einen und die Andere, die Lust hätten. Bei einer solchen Tour müsste man dann schauen, dass man die Unterkunft flexibel kurzfristig und vom Wetter abhängig buchen kann. Ich werde da mal in Ottenstein anrufen und fragen, ob eine so kurzfristige Buchung in der Nachsaison möglich ist. :wink:

Gruß

Schotterwolle

Und nun noch die Liste von interessierten Leuten:
01. Schotterwolle
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 04.11.2009, 08:16

Mist!!! :twisted:
Bei gutem Wetter wären wir garantiert dabei, aber es nützt nichts,
zu der Zeit sind wir schon beim guten Wetter Bild.
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Kalle » 04.11.2009, 08:36

Bild Oder Hier
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Noch sind genügend Zimmer frei

Beitragvon Wolfgang.B » 04.11.2009, 20:13

Moin,

eben hatte ich mal in Ottenstein angerufen. Noch wären am Wochenende 13.-15. genügend Zimmer frei. :wink:

Dann schauen wir mal, was daraus wird. :mrgreen:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wolfgang.B » 11.11.2009, 00:28

Moin,

hat denn keiner Interesse :?:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 11.11.2009, 02:20

Mensch Schoki
die haben doch alle Saisonkennzeichen :roll:

Aber liebe Gruesse an alle!

P.S. Wir sehen hier viele Motorradfahrer, natuerlich hauptsaechlich Harley :roll: ,aber auch ein paar Sportler. Und das wo es hier minimum immer 3km am Stueck geradeaus geht und wenn der hauch einer Kurve kommt, tempolimit 25 Miles/h :shock:
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Richtiger Beitrag zum Thema

Beitragvon Wolfgang.B » 13.11.2009, 00:34

Moin,

da Astrid gerade außer Landes ist und alle Anderen verhindert sind oder SKZ-Fahrer sind, wir es wohl nichts mit der Tour ins Weserbergland. Na ja, das Wetter wäre wohl nur mittelprächtig geworden. Wenn aber jemand z.B. an einer der folgenden Wochenende noch Lust hat, dann kann man ja noch mal schauen, ob es dieses Jahr doch noch mal was wird. :wink:

Gruß

Schotterwolle

P.S.
Aber alles hat ja so seine 2 Seiten. Vielleicht kann ich dann ja bei diesem Stammtisch mal vorbeischauen. :wink:
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron