Abgesagt! Tour am Sonntag (30.08.09) findet nicht statt!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Abgesagt! Tour am Sonntag (30.08.09) findet nicht statt!

Beitragvon Wolfgang.B » 27.08.2009, 23:12

Moin,

ich bin so ein bisschen am Überlegen, ob ich für Sonntag (3O.O8.) eine Tour mit teilweise touristischen Einlagen nach Schleswig-Holstein, also etwas gemäßigter, anbieten sollte :?:

Als Startpunkt würde ich den MakroMarkt an der Abfahrt A7 um 10:30 Uhr vorschlagen. Wie sieht es bei Euch mit Interesse aus :?:

Der Zusatz "mit teilweise touristischen Einlagen" bedeutet, dass es landschaftlich schöne Strecken sind, auf denen man etwas gemäßigter unterwegs ist. Wenn zwischendurch eine nette Kurvenstrecke dabei ist, werde ich dort schon auch mal kurz meine Reifen rund fahren. Dennoch möchte ich betonen, dass alle bedenkenlos mitkommen können, da immer auf die langsameren Fahrer, die sich als Bremser bezeichnen gewartet wird.

Aber nun müssen wir erstmal schauen, ob Ihr meine Idee gut findet. Wenn ich bis Freitagabend Zuspruch finde,
dann soll die Tour auch etwas werden. :ja: :?:

Gruß

Schotterwolle

Ich bin dafür:
01. Schotterwolle.
02.?
03.?
.
.
.
Zuletzt geändert von Wolfgang.B am 29.08.2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Carlo » 28.08.2009, 11:03

Hallo Schotterwolle,

liebend gerne, insbesondere wenn auf uns "Bremser" Rücksicht genommen wird ... :smile:
Leider sind wir am Sonntag aber mit unserem Gospelchor unterwegs ... schade ... :cry:
Aber vielleicht beim nächsten mal ... :wink:
Viele Grüße
Katja und Carlo

... und ab in den Sonnenuntergang!
Benutzeravatar
Carlo
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2006, 07:48
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitragvon wolfgang » 28.08.2009, 13:03

Hallo Wolle,
unsere Bedenken......viel zu früh
:schlafwandler:

Ich bin dafür:
01. Schotterwolle.
02. Annette
03. Wolfgang
.
.
.
Gruß
Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Die Tour ist abgesagt!

Beitragvon Wolfgang.B » 29.08.2009, 18:25

Moin,

wegen dem zu erwatenden gemischten Wetter sage ich die Tour hiermit ab. Vermutlich haben sich wegen dem gemischten Wetter auch nur wenige angemeldet. Alle auf der Liste wissen auch schon von der Absage.
Wir sehen uns dann spätestens am nächsten Mittwoch zum Stammtisch. :wink: :grin:

Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron