Motorradfahrer hatte einen Schutzengel, als er gerammt wurde

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Motorradfahrer hatte einen Schutzengel, als er gerammt wurde

Beitragvon Wolfgang.B » 31.07.2009, 17:26

Moin Funbiker,

was passieren kann, wenn ihr zu langsam fahrt, könnt Ihr unter den folgenden Links sehen.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... nnel.story
oder
http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=23109&menu=4

Bei den beiden Berichten sind komischerweise einmal 150 m und einmal 70 m angegeben. Das irritiert mich etwas.

Ich hoffe, dass passiert keinem von Euch. Zum Glück muss er einen wirklich guten Schutzengel gehabt haben.
Ein regelmäßiger kurzer Blick in den Rückspiegel kann dem Schutzengel vielleicht auch mal helfen. :wink:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wolfgang » 02.08.2009, 18:02

Hallo Wolle,
das kann bei uns nicht passieren.
Die mitreisenden Schmetterlinge wären hochgeflattert und der
LKW Fahrer hätte rechtzeitg gebremst.
Gruß
Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron