Spontane Touren?... Warum nicht?!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Spontane Touren?... Warum nicht?!

Beitragvon Gast » 20.08.2006, 19:47

Liebe Chopper-Fahrer :lol:
Wer hat Lust und Laune einfach so spontan sich zu treffen und irgendwo zusammen zu "choppern";)
Kurze Anruf und...... los geht´s!
Gruss!

Marius
Gast
 

Beitragvon Kalle » 20.08.2006, 20:38

Hallo Marius !
Ich halte es nicht für richtig wenn wir uns in Chopper, Racer , Gixxer undvieleicht noch in Cubik Klassen einteilen.
Ich denke :?: wenn ´ne Tour geplant wird sollte man Sagen wie man sich das Vorstellt . Ich kenne es eigendlich so das dere Langsamste die Geschwindikeit vorgibt.
Gruß Kallel
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Beitragvon Gast » 20.08.2006, 22:24

Es tut mir leid, wenn ich jemanden verletzt habe Kalle! Ich wollte auf keinen Fall die Leute irgendwie klassifizieren oder einstuffen!
Ich dachte einfach, wenn ich schon alleine ein Chopper fahre, dann werden bestimmt z.B. die Racer nicht unbedingt mit mir zusammen fahren wollen, oder?...
Und unter "spontan" habe ich einfach folgende Situation gemeint: ein paar Leute (Hamburg und Umgebung) tauschen die Telefonnummer, und wenn sie Zeit und Lust haben - rufen einfach an und fragen nach, ob die andere auch eine gemeinsame Tour fahren wollen. Ich habe nichts böses im Sinn.
Na ja.... mit Foren bin ich überhaupt nicht vertraut, deswegen habe ich den Fehler mit dem Angebot gemacht..... sorry!
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 20.08.2006, 22:43

@ Marius,
das ist bei uns das Besondere,hier fahren die unterschiedlichsten Biker zusammen. Und das Erstaunliche ---------- :roll: esklappt.Du kannst auch beruhigt sein, hier fühlt sich keiner auf den Schlips getreten durch deinen Spontanvorschlag. Es ist auch schön wenn du eine Spontan - Tour ins Forum stellst für alle die Lust haben.Wenn du Pech hast kann keiner und wenn du Glück hast,melden sich einige. Also wir sind alle heiß auf Fahren :lol: :lol: :lol: Lass es langsam angehen-----Der Spaß ist garantiert :snoopy: :blume:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 21.08.2006, 13:56

Hallo Wolfgang!
Vielen Dank für die Antwort :D
Dann ja..... weil, wie Du geschrieben hast, "alle sind heiß auf Fahren", erlaube mir bitte, eine neue Initiative ins Leben zu rufen, und zwar: "Spontane Touren" - so habe ich das einfach genannt :) für die alle Leute, die gerade Zeit haben und möchten gemeinsam für 2-3 Stunden (oder länger) irgendwo fahren.
Vielleicht könntest Du hier als Administrator ein Extra-Thema "Spontane Touren" fertig machen?.... :wink:
Ich habe z.B. fast immer nachmittag Zeit und könnte meine Kawa bewegen. Meine Frau wird sich ebenfalls auf gemeinsame Touren freuen, obwohl sie mehr reitet als Motorradfährt;)
Wenn Du einverstanden bist, und ich verstosse nicht gegen die Regeln hier, dann möchte ich diese Initiative gerne ins Leben rufen.
Ist das OK :?: :?: :?:

Beste Grüße!

Marius
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 21.08.2006, 15:27

Marius hat geschrieben:Hallo Wolfgang!
Vielen Dank für die Antwort :D
Dann ja..... weil, wie Du geschrieben hast, "alle sind heiß auf Fahren", erlaube mir bitte, eine neue Initiative ins Leben zu rufen, und zwar: "Spontane Touren" - so habe ich das einfach genannt :) für die alle Leute, die gerade Zeit haben und möchten gemeinsam für 2-3 Stunden (oder länger) irgendwo fahren.
Vielleicht könntest Du hier als Administrator ein Extra-Thema "Spontane Touren" fertig machen?.... :wink:
Ich habe z.B. fast immer nachmittag Zeit und könnte meine Kawa bewegen. Meine Frau wird sich ebenfalls auf gemeinsame Touren freuen, obwohl sie mehr reitet als Motorradfährt;)
Wenn Du einverstanden bist, und ich verstosse nicht gegen die Regeln hier, dann möchte ich diese Initiative gerne ins Leben rufen.
Ist das OK :?: :?: :?:

Beste Grüße!

Marius


Hi!

ist nur meine ganz persönliche Meinung, bei uns sind die meisten Touren so spontan, dass sie sehr gut unter Touren & Co. passen.
Je nach Entwicklung kann man dann reagieren.
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon wolfgang » 21.08.2006, 18:10

@ Marius,
Bernd hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Astrid hat auch alles geschrieben. Marius, du Glücklicher alle haben nicht soviel Freizeit. Für deine Spontan Touren brauchen wir keine Extra-Rubrik
Ein Beispiel : Spontan-Tour vom heißen Kawa Piloten Marius :lol: :lol:
Datum:XXXXXX Treffpunkt:XXXXXXXXX Uhrzeit:XXXXX Wartezeit:XXXXX


Ich freue mich auf euch beim nächsten Stammtisch
mfg Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 21.08.2006, 21:48

Alles klar Wolfgang :lol: :lol: :lol:
Ich denke mir schon was aus :wink:
Am 06.09 (Stammtisch) sage ich Euch Bescheid!
Gute Nacht :meeting:
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste