Diesmal Glück gehabt/Ostern und Weihnachten zusammen

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Diesmal Glück gehabt/Ostern und Weihnachten zusammen

Beitragvon Wolfgang.B » 28.04.2006, 18:16

Moin,

ich halte mich ja meistens (mit kleiner Toleranz) an die STVO. Gestern stand ich dann vor der Kreuzung Hannoversche Str./Neuländer Str. hinter einer langen Blechdosenschlange und wollte geradeaus. Die Straße hinter der Kreuzung Richtung Harburg geht an der Stelle 4-spurig weiter. Da dachte ich mir, dass es doch eigentlich Unsinn ist, auf der einen Fahrspur für geradeaus und rechts hinter den Blechdosen zu warten. [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ist doch Unsinn[/schild]
Also habe ich mich auf der Linksabbiegerspur, die komplett leer war, eingeordnet, um dann geradeaus weiterzufahren. Kaum hatte ich die Kreuzung geradeaus überquert, folgte mir auch schon recht zügig ein Opel Zafira. Leider war es nicht BdB, der mich einfach nur mal grüßen wollte. Als dann auch noch so ein blaues Blinklicht auf dem Dach erschien, war klar, der Kandidat hat 100 Punkte. :cry:
Nachdem ich dann rechts ran fahren und hinter den Opel parken durfte, hieß es dann: „Führerschein und Fahrzeugschein bitte“
Innerlich grummelte ich schon, und dachte mir, dass wird nicht billig.
Dann gab mir der Polizist nach einer Belehrung meine Papiere wieder und verabschiedete sich mit den Worten:
„Heute ist Ostern und Weihnachten zusammen.“
Etwas überrascht aber auch doch sehr erleichtert steckte ich meine Papiere wieder ein.
Um eine Erfahrung reicher und mit viel Glück weiterhin ohne Punkte fuhr ich dann weiter. :D
Beim nächsten Mal werde ich wohl doch besser hinter den Blechdosen warten :!:

Gruß

Wolfgang
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor

Bilder: 79

Beitragvon Gast » 28.04.2006, 21:14

Ausgerechnet DIR passiert so etwas??? Tschuldige Wolfgang, aber ich kann nicht anders :rofl: :rofl: :rofl:
Gast

Beitragvon Wolfgang.B » 28.04.2006, 21:29

GerdS hat geschrieben:Ausgerechnet DIR passiert so etwas???

Ja das habe ich mich auch gefragt. :gruebel:

GerdS hat geschrieben:Tschuldige Wolfgang, aber ich kann nicht anders :rofl: :rofl: :rofl:

Tja, wer den Schaden hat, der bekommt den Spott unsonst. So ist das halt. Ich werde es ertragen.
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor

Bilder: 79

Beitragvon Gast » 02.05.2006, 07:24

Man merke sich: Die Rennleitung ist nicht immer feindlich!
Gast

Beitragvon Bernd die Bremse » 02.05.2006, 07:52

Wolfgang? Tsetsetse *Kopfschüttel* :schlaumeier: Das uns der Schmetterlingsfraktion?
Befürchte nur, dass hätte mir auch passieren können und ob für mich Ostern und Weihnachten auf einen Tag gefallen wären? :roll: ;D
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Zurück zu Olle Kamellen