Geh mal zu google und gib "motorrad ostern bild" ein, dann über der Eingabezeile auf "Bilder" klicken zur Suche....
Wenn das nichts bringt spiel mal mit den Suchbegriffen.
Gruß
Holger
judozwerg hat geschrieben:Hat einer von euch ein Bild, wo ein Osterhase auf einem Motorrad sitz oder so was ähnliches? Ich würde nämlich gerne eine Osterkarte machen. Oder hat einer eine Idee, wie man Ostern und Motorrad sonst noch auf einer Karte kombinieren könnte?
Rücki hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:Hat einer von euch ein Bild, wo ein Osterhase auf einem Motorrad sitz oder so was ähnliches? Ich würde nämlich gerne eine Osterkarte machen. Oder hat einer eine Idee, wie man Ostern und Motorrad sonst noch auf einer Karte kombinieren könnte?
Ich kann ja n Kostüm anziehen..und nBild machen lassen...das wird zwar nicht billig,hat aber Exklusivität...Auch Bilder als Batman,oder Kokosnuss auf dem Bike sind machbar...![]()
![]()
judozwerg hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:Hat einer von euch ein Bild, wo ein Osterhase auf einem Motorrad sitz oder so was ähnliches? Ich würde nämlich gerne eine Osterkarte machen. Oder hat einer eine Idee, wie man Ostern und Motorrad sonst noch auf einer Karte kombinieren könnte?
Ich kann ja n Kostüm anziehen..und nBild machen lassen...das wird zwar nicht billig,hat aber Exklusivität...Auch Bilder als Batman,oder Kokosnuss auf dem Bike sind machbar...![]()
![]()
Das würdest du nicht so für mich machen? :(
Für den kleinen Zwerg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste