Ich hab mich hier mal eingeloggt

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Rücki » 18.02.2006, 00:32

Hallo Karina..erstmal willkommen hier im Forum...gute entscheidung dich hier anzumelden.Das mit deinem Moped sturz is j welcome a übel...wollen wir mal hoffen das es nur bei den einem bleibt.Hast du denn dein Moped noch??Oder war sie danach geschrottet??.Ist Neuenkirchen nicht in der nähe von Soltau???Oder verwechsel ich das jetzt??Wiedemauchsei.siehst..geht schon los mit der Fragerei. :stupid: :unknown: .tztztz. .Dann mal viel Spass hier und keine falsche bescheidenheit mit den Postings... :ja: :biggrin: ,,
Gruss Rücki
Zuletzt geändert von Rücki am 18.02.2006, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 18.02.2006, 01:27

Hä???wat is denn nu los??
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 18.02.2006, 12:59

tach Karina, nun also auch hier, ja? :wink:

ma6742 hat geschrieben: und die Cailean ist losgelöst und versteht nix mehr obwohl sie ja mit diesen ganzen Losen agefangen hat.

ach??? nu bin ich auch noch wieder schuld?

sing
[rainbow]vöhlliiiig losgelöhhhst voooon deeeer Eheeeeerde[/rainbow]
Gast
 

Beitragvon Matthias » 18.02.2006, 15:57

Na denn, willkommen auch von uns welcome und bitte keine Musikinstrumente mehr als Motorrad kaufen. Es gibt nur eine vernünftige Motorradmarke.

HONDA :zustimm: :biggthumpup:

Gruß Claudia & Matthias
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon BikerTom765 » 18.02.2006, 16:01

Auch von mir ein Hallo und viel Spaß hier
Tom

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tomsbikerseite
Benutzeravatar
BikerTom765
Member
Member
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.01.2005, 19:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Gast » 18.02.2006, 17:33

Matthias hat geschrieben: bitte keine Musikinstrumente mehr als Motorrad kaufen.

tja, dann erzähle ich dir lieber nicht, für was ich mich mit meinen kurzen Beinchen am meisten erwärmen konnte, als wir bei HONDA waren ....
es war eine R6, nicht, dass die RR nicht gefiele, aber von unten Ankommen her war die R6 meinem Gefühl nach einfach realistischer --- wollte ja nie weg von Honda, aber da kommt nan ja schon ins Grübeln ... na ja keine Panik, ich kann sie eh nicht bezahlen, es bleibt also bei Honda

und ach ja SCHWARZ muss sie sein :!:
Gast
 

Beitragvon Matthias » 18.02.2006, 17:41

Caillean hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben: bitte keine Musikinstrumente mehr als Motorrad kaufen.

tja, dann erzähle ich dir lieber nicht, für was ich mich mit meinen kurzen Beinchen am meisten erwärmen konnte, als wir bei HONDA waren ....
es war eine R6, nicht, dass die RR nicht gefiele, aber von unten Ankommen her war die R6 meinem Gefühl nach einfach realistischer --- wollte ja nie weg von Honda, aber da kommt nan ja schon ins Grübeln ... na ja keine Panik, ich kann sie eh nicht bezahlen, es bleibt also bei Honda

und ach ja SCHWARZ muss sie sein :!:
Aber das kann man doch für die kurzen Beinchen alles zurecht bauen.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung bei meiner angetrauten Lebensgefährtin.
Ein Tieferlegungssatz wirkt Wunder für die kleinen Damen dieser Welt und SCHWARZ kann man ja bestellen.
Also kein Grund Musikinstrumente zu kaufen :!:

Gruß Matthias
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Gast » 18.02.2006, 17:52

Matthias hat geschrieben:[ und SCHWARZ kann man ja bestellen.

nope, meines Wissens gibt es die 600RR nicht in GANZ schwarz, nur die 1000er (und übertreiben wollen wir ja nicht gleich) und die 600F, die mir ja eigentlich mal vorschwebte, gibt es auch nicht mehr in ganz schwarz, gefällt mir aber auch eh nicht mehr so
davon ab ist ne Neue eh nicht drin also nix mit Tieferlegung gleich ab Werk, wie auch mein Werkstattmeister mir schon empfohlen hatte .....
außerdem ist die Sitzposition von der R6 schon etwas weniger heftig als die der RR und das soll ja schon passen
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 18.02.2006, 17:56

Hezlich Willkommen,
und starke Nerven für diesen verückten Haufen (rauhe Schale------- weicher(s) Kern (Hirn) :runterdrueck: :kaffe: und wech
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 18.02.2006, 18:15

Und ich dachte, dass wäre hier ein Karinafred, tsts. Herzlich Willkommen hier. 8)
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.02.2006, 18:33

GerdS hat geschrieben:dass wäre hier ein Karinafred

du weißt doch Gerd, nichts ist für die Ewigkeit 8)
Gast
 

Beitragvon Matthias » 18.02.2006, 20:05

davon ab ist ne Neue eh nicht drin also nix mit Tieferlegung gleich ab Werk, wie auch mein Werkstattmeister mir schon empfohlen hatte .....
außerdem ist die Sitzposition von der R6 schon etwas weniger heftig als die der RR und das soll ja schon passen[/quote]

Claudias CBR 600 F wurde vor uns gebraucht erstanden und mit einem Tieferlegungssatz ausgestattet.
Mit der Sitzposition hast recht, die wirklich zu extrem.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Rücki » 18.02.2006, 21:30

judozwerg hat geschrieben:Ich habe mir ein Musikinstrument gekauft, weil ich keine andere gefunden habe, die ich mir leisten konnte. Und danach werde ich jetzt auch suchen. was was 2 Räder hat und fährt.


Ist doch auch völlig ok...jeder so wie er kann....Ich hab neulich irgendwo günstig,oder sagen wir mal für gutes Geld ne Honda XBR 500 gesehen...das ist n Moped was noch Form und n guten Motor hat..1-Zylinder aus der guten XR 600...der hält und läuft..naja..is ja auch geschmackssache. :balloon: ,,,
Vielleicht wär dat ja was..muss mal gucken wo das war... :nixweiss: :confused:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 19.02.2006, 00:38

judozwerg hat geschrieben:Oh ja das wäre cool. Ich gucke schon die ganze Zeit ob ich was anderes finde.


Wrenn ich was finde dann sag ich bescheid..da ich eh öfters im Net grade gucken wirds wohl nicht lange dauern..was ist denn dein Maximum???Nicht das ich nach alten Schlorren gucke..und du suchst was so ab 13000€... :gruebel: ;D ;D..kannst sonst auch per PN schicken..falls du es nich sagen möchtest..kann ich auch verstehen.. :ja:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Matthias » 19.02.2006, 07:38

Guck mal bei www.honda-harke.de

Gruß Matthias
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste