Weserbergland 2006 !!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Astrid » 17.05.2006, 07:34

Verfasst am: 16.05.2006, 21:22 :respekt:
@ Bernd arbeitest du jetzt abends länger oder schleichst du dich wenn die Kinder im Bett sind ins Internetcafe? :wink: :P :biggrin:

-Also Gruppe 1 ein trifft sich im 9 Uhr :sleeping: auf der Raststätte Harburger Berge.
-Taschi hat mir gesagt, dass sie kurzfristig entscheidet ob sie sich Gruppe 3 anschließt, da sie erst Sonnabend Nachmittag erfährt ob sie eventl. bis spät in die Nacht arbeiten muß. Sie kommt dann entweder zum Treffpunkt oder kommt hinterher geflitzt. :snake:
Gruß Astrid
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Gast » 17.05.2006, 09:13

Astrid hat geschrieben:Verfasst am: 16.05.2006, 21:22 :respekt:
@ Bernd arbeitest du jetzt abends länger oder schleichst du dich wenn die Kinder im Bett sind ins Internetcafe? :wink: :P :biggrin:

Gruß Astrid


Wahrscheinlich musste er wieder zum Rapport zur Schwiegermutti, danach durfter er dann noch einmal kurz in's Forum luschern. :P
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 17.05.2006, 09:46

GerdS hat geschrieben:
Astrid hat geschrieben:Verfasst am: 16.05.2006, 21:22 :respekt:
@ Bernd arbeitest du jetzt abends länger oder schleichst du dich wenn die Kinder im Bett sind ins Internetcafe? :wink: :P :biggrin:

Gruß Astrid


Wahrscheinlich musste er wieder zum Rapport zur Schwiegermutti, danach durfter er dann noch einmal kurz in's Forum luschern. :P


:respekt: :zustimm:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon wolfgang » 17.05.2006, 22:20

Also,die rasenden Schmetterlinge haben folgendes beschlossen:

Sonntag 21.05.06 11:00 Uhr

Aral Tankstelle Bremer Straße in Harburg

stadtauswärts kurz vor der A 7 Abfahrt Marmstorf

Treffpunkt für Weserberglandfahrer(innen) :tanz: :heiss: :jump:
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 18.05.2006, 02:44

Moin Moin erstmal an die Weserbergland-Truppe :D

Ich darf auch mit euch fahren und würde mich gerne den Rasenden Schmetterlingen anschliessen. Wenn mein Routenplaner richtig funktioniert geht es ja erstmal über die A7. Es wäre klasse wenn ihr mich am Rastplatz Sittensen einladen würdet , so kann ich noch ein Brötchen mehr essen und müsste nicht extra bis Harburg kommen.

Denke das ihr wohl gegen 11.30 da vorbei kommt


gruß thorsten
Gast
 

Beitragvon Rücki » 18.05.2006, 07:03

Agoneule hat geschrieben:Moin Moin erstmal an die Weserbergland-Truppe :D

Ich darf auch mit euch fahren und würde mich gerne den Rasenden Schmetterlingen anschliessen. Wenn mein Routenplaner richtig funktioniert geht es ja erstmal über die A7. Es wäre klasse wenn ihr mich am Rastplatz Sittensen einladen würdet , so kann ich noch ein Brötchen mehr essen und müsste nicht extra bis Harburg kommen.

Denke das ihr wohl gegen 11.30 da vorbei kommt


gruß thorsten

Hallo Agoneule...wie wäre es wenn du dich erstmal der Allgemeinheit vorstellen würdest???Es kennt ja nicht jeder das Fireblade Forum..
Gruss Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 18.05.2006, 07:24

Rücki hat geschrieben:
Agoneule hat geschrieben:Moin Moin erstmal an die Weserbergland-Truppe :D

Ich darf auch mit euch fahren und würde mich gerne den Rasenden Schmetterlingen anschliessen. Wenn mein Routenplaner richtig funktioniert geht es ja erstmal über die A7. Es wäre klasse wenn ihr mich am Rastplatz Sittensen einladen würdet , so kann ich noch ein Brötchen mehr essen und müsste nicht extra bis Harburg kommen.

Denke das ihr wohl gegen 11.30 da vorbei kommt


gruß thorsten

Hallo Agoneule...wie wäre es wenn du dich erstmal der Allgemeinheit vorstellen würdest???Es kennt ja nicht jeder das Fireblade Forum..
Gruss Rücki


Watt is denn nu wieder ein Fireblade? :(
Gast
 

Beitragvon Rücki » 18.05.2006, 07:48

Gerd...Das ist n Moped von Honda,mit dessen die Kunden des Herstellers beschissen werden was Qualität und Werksangaben betreffen...Aber es gibt immer noch zuviele die ihr Geld dem Hersteller in den hintern stecken.. :P ...
Und DAS!!! Fireblade-Forum ist hier in Deutschland die grösste ansammlung von Heulern und Ingenieuren die Seitenweise diskutieren ob man nun eine Orangefarbene oder Blaugetönte Racingscheibe an der Repsol-Fireblade montieren sollte oder nicht..denn ein Firebladefahrer hat keine eigene meinung...hat aber auch was von Stammeszugehörigkeit mit hang zur Demokratie :twisted: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ach hör mir auf mit Fireblade!![/schild]...so..genug ausgeschweift... :P :!:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon wolfgang » 18.05.2006, 14:03

@Agoneule
eigentlich fahren wir die Hannover - Autobahn. Sittensen hatten wir bislang nicht auf dem Zettel.
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon günni » 18.05.2006, 15:34

man immer diese laberköpfe :x
es ist doch kein wunder das immer mehr leute die funbiker verlassen oder nicht kommen wollen, wenn sie solche dummen texte lesen müssen (UND DAS NOCH VOM ADMIN).
Und Rücki sei vorsichtig, denn die Jungs müssen für ihre Motorräder arbeiten.

Günni der auch bald keine lust hat sich so ein Kinderkram anzutun
Benutzeravatar
günni
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 29.12.2003, 15:43
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Gast » 18.05.2006, 16:19

@Günni
Welchen Grund gibt es so hart zu schiessen?
Ein kurzer Hinweis auf das zerschiessen des Freds oder ähnlich würde nicht so feindschaftlich klingen, oder gibt es gar einen anderen Grund?

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, wollte mich aber nicht wirklich einmischen. Mich verwunderte nur die agressivität des Textes, den ich vielleicht auch mißverstanden habe.

:keks: :knuddel:

Gruss
Manuela

Edit: 18:37h Sorry, ich meinte den Beitrag über einen der Admins.Mein Fehler.
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Matthias » 18.05.2006, 17:23

Rücki hat geschrieben:Gerd...Das ist n Moped von Honda,mit dessen die Kunden des Herstellers beschissen werden was Qualität und Werksangaben betreffen...Aber es gibt immer noch zuviele die ihr Geld dem Hersteller in den hintern stecken.. :P ...
Und DAS!!! Fireblade-Forum ist hier in Deutschland die grösste ansammlung von Heulern und Ingenieuren die Seitenweise diskutieren ob man nun eine Orangefarbene oder Blaugetönte Racingscheibe an der Repsol-Fireblade montieren sollte oder nicht..denn ein Firebladefahrer hat keine eigene meinung...hat aber auch was von Stammeszugehörigkeit mit hang zur Demokratie :twisted: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ach hör mir auf mit Fireblade!![/schild]...so..genug ausgeschweift... :P :!:



In eine solche Ansammlung von Untiefen und persönlicher Unzufriedenheit kann man sich gar nicht runterbewegen. :flop:
Deshalb sollte man auch auf so etwas nicht reagieren und der Dummheit ihren persönlichen freien Lauf lassen.
Nur als kurze Anmerkung von einem nicht Fireblade Fahrer.
Matthias

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Rücki » 18.05.2006, 17:45

günni hat geschrieben:man immer diese laberköpfe :x
es ist doch kein wunder das immer mehr leute die funbiker verlassen oder nicht kommen wollen, wenn sie solche dummen texte lesen müssen
Hmmmist mir neu...Leute kommen und Leute gehen..das ist überall so..
(UND DAS NOCH VOM ADMIN).
Und Rücki sei vorsichtig, denn die Jungs müssen für ihre Motorräder arbeiten.
Ja..ok,aha..Arbeiten..ja ne das muss ICH auch für ne KTM,oder ne Yamaha..geschenkt krieg ich auch nix..schön wär´s.


Günni der auch bald keine lust hat sich so ein Kinderkram anzutun
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 18.05.2006, 18:00

günni hat geschrieben:man immer diese laberköpfe :x
es ist doch kein wunder das immer mehr leute die funbiker verlassen oder nicht kommen wollen, wenn sie solche dummen texte lesen müssen (UND DAS NOCH VOM ADMIN).
Und Rücki sei vorsichtig, denn die Jungs müssen für ihre Motorräder arbeiten.

Günni der auch bald keine lust hat sich so ein Kinderkram anzutun


Nun bleib mal bitte auf dem Teppich.
Wir könnten jetzt wieder anfangen und aufzählen, wer, wann, wen hier beleidigt, oder welche Marken verunglimpft hat, das führt doch zu nichsts.
Also freu dich auf die Tour und bleib locker.
Und mal nebenbei, auch Admins sind Menschen und dürfen Späßle machen. 8)
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Rücki » 18.05.2006, 18:01

Matthias hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Gerd...Das ist n Moped von Honda,mit dessen die Kunden des Herstellers beschissen werden was Qualität und Werksangaben betreffen...Aber es gibt immer noch zuviele die ihr Geld dem Hersteller in den hintern stecken.. :P ...
Und DAS!!! Fireblade-Forum ist hier in Deutschland die grösste ansammlung von Heulern und Ingenieuren die Seitenweise diskutieren ob man nun eine Orangefarbene oder Blaugetönte Racingscheibe an der Repsol-Fireblade montieren sollte oder nicht..denn ein Firebladefahrer hat keine eigene meinung...hat aber auch was von Stammeszugehörigkeit mit hang zur Demokratie :twisted: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ach hör mir auf mit Fireblade!![/schild]...so..genug ausgeschweift... :P :!:



In eine solche Ansammlung von Untiefen und persönlicher Unzufriedenheit kann man sich gar nicht runterbewegen. :flop:
Deshalb sollte man auch auf so etwas nicht reagieren und der Dummheit ihren persönlichen freien Lauf lassen.
Nur als kurze Anmerkung von einem nicht Fireblade Fahrer.
Zuletzt geändert von Rücki am 18.05.2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste