Samstag 10:30Uhr Makromarkt

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 07.06.2005, 08:17

Oh menno, ich glaube, ich melde mein Moped für den Rest der Saison ab, das wird wohl wieder nix. :(
Aber "günni, der sich die Zeit zum Fahren nimmt" wird doch sicher dabei sein, oder? :twisted:
Gast

Beitragvon Gast » 07.06.2005, 08:47

NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Oh menno, ich glaube, ich melde mein Moped für den Rest der Saison ab, das wird wohl wieder nix. :(
Aber "günni, der sich die Zeit zum Fahren nimmt" wird doch sicher dabei sein, oder? :twisted:

Tja mein Gerd, daß war es dann, die Woche darauf bin ich dann schon in München..... :P

Na toll, gut, dass zum Aldi auch ein paar Kurven führen, Rippchen gibt es ja auch da. :cry:

Schaut ihr denn noch einmal beim Stammtisch rein, ich meine, so für eine Lokalrunde als Abschied? :?
Gast

Beitragvon Gast » 07.06.2005, 10:09

Würde sehr gerne aber ich habe schon bei einer anderen Tour zugesagt :cry:
Wünsche viel Spaß!
Gast

Beitragvon Gast » 08.06.2005, 13:54

NicoR1 hat geschrieben:Genau und außerdem bist du ja Sonntag beim Training dabei und danach mache ich dann mit der truppe eine kleine Ausfahrt, um das gelernte gleich anwenden zu können.

buhhuuuhuuuuhuuu schniiiiiieeefff :cry:
Gast

Beitragvon Gast » 08.06.2005, 14:53

Rücki hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:buhhuuuhuuuuhuuu schniiiiiieeefff :cry:

Wieso heulst du denn??Kannst doch mitkommen...Nun jammer mal nich rum wegen deiner ollen Hand...verweichlichte Jugend...tztztztz.... :roll: :roll: :roll: :roll:

...wenn das denn die Ursache der schmerzen wäre....neuste orthopädische Erkenntnisse ergaben ganz andere Sachen....
Gast

Beitragvon Gast » 08.06.2005, 15:48

Rücki hat geschrieben:........du bist Handschwanger :shock: :shock: :shock:

Das man vom Küssen Kinder bekommen kann, habe ich ja schon gehört, aber Handschwanger? Ich könnt mir ja denken, wie das funzt, aber nee, das glaube ich nun nicht Rücki, meinest du, deine Mom hat alles richtig gemacht bei deiner Aufklärung??? :shock:
Gast

Beitragvon Gast » 09.06.2005, 12:45

Defaultmässig sind folgende Werte bei den Onlinediensten eingestellt:

Wetterlage.INI

[declairePage]
weather=moist
area=newwulmsvalley
zip=rückisbude

[map]
[sunny]
date=
time=

[rain]
date=current
time=current

[temperature]
groundzero
bodenfrost=-30
air=7
ground=2
if ground >= air
then
ground=air / -1
if ground=bodenfrost
goto end
else
goto groundzero

END:
[wallpaper]
snowland

[playsound]
sound=gingelbells
volume=25
delay=20
windowsexit:
Gast

Beitragvon Gast » 09.06.2005, 14:22

Rücki hat geschrieben:Laut Wetterdingens soll es ab morgen wieder besch....werden..Klasse... :evil:

Das stimmt so nicht ganz, es kann ja nicht besch..... werden, nur besss... bleiben. :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 10.06.2005, 14:04

Wieso Tour, ist das hier ein Tourenfred, oder wie? :stupid:
Gast

Zurück zu Olle Kamellen