Hallo Leute,
ich bin Odin, von Geburt an Türke und ganze 5 Jahre alt. Eigentlich darf ich hier gar nicht mitmachen, weil man mindestens 12 Lenze zählen muß, aber ob ich in dem Alter noch fit genug bin, um diesem Forum zu folgen, wage ich mal zu bezweifeln.
Also, stelle ich mich trotzdem einmal vor: Ich wohne bei meinen beiden Dosenöffnern, eigentlich ganz nette Zweibeiner, jedoch nicht immer ganz leicht mit den beiden, jedoch bringen sie pünktlich das Fressen auf den Fußboden und das ist doch schon die halbe Miete, für die ich so ganz und gar nicht aufkomme. Deshalb nennen die beiden mich auch schon mal einen Sozialschmarotzer, so what, that's life und mir geht es gut dabei.
Der Dosenöffnermann meinte gestern zu mir, hier wäre ein großes Interesse an meinem Tagesablauf, ich bin ja eine weltoffene und aufgeschlossene Samtpfote, jedoch ist mir nicht ganz klar, was so interessant sein soll, wenn man 60% des Tages im Dämmerzustand verbringt.
Mein Highlight am gestrigen Tage war der Fang einer jungen Amsel, aber als ich sie keck durch die Wohnung jagde und ein wenig meine Vorhand trainierte, um dem ganzen auch ordentlich Spaß zu entlocken, kamen die beiden mir natürlich wieder in die Quere und nahmen sie mir weg. Ok, Spaß hatte ich dennoch, denn das Erdgeschoß sah aus wie nach dem Amoklauf eines Ornithologen
Tja, abends dann noch ein wenig auf dem Sofa rumgekuschelt und dann ab in's Bett, um die beiden dann morgens um 04:30 Uhr mit einem fröhlichem gemauze daran zu erinnern, das mein Leben nicht ganz so lang sein wird und ich bitte schön auch ein Anrecht auf Unterhaltung und Freizeitgestaltung habe. Könnte mich immer kringeln, wenn das Gefluche einsetzt und sie dann doch machen, was ich will.
So, wenn immer noch Interesse besteht morgen mehr.
Pfote zum Gruß
Odin