http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.php?threadid=45573&sid=6428d6dec5f53cdf013aa717291f3837
ninja-virgin hat geschrieben:Ach schnickschnack; das Ding verdirbt einem ja den ganzen Spaß. Aufrecht sitzen auf einem Sportler? Kann ich mir nicht vorstellen
GerdS hat geschrieben:ninja-virgin hat geschrieben:Ach schnickschnack; das Ding verdirbt einem ja den ganzen Spaß. Aufrecht sitzen auf einem Sportler? Kann ich mir nicht vorstellen
Dann frag mal Nico, ob er dich mal mitnimmt, wenn er dann auf die 1te Kurve zufährt sitzt du von ganz allein aufrecht, weil du starr vor Angst sein wirst![]()
Überigens schön, mal wieder etwas von dir zu lesen
NicoR1 hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:ninja-virgin hat geschrieben:Ach schnickschnack; das Ding verdirbt einem ja den ganzen Spaß. Aufrecht sitzen auf einem Sportler? Kann ich mir nicht vorstellen
Dann frag mal Nico, ob er dich mal mitnimmt, wenn er dann auf die 1te Kurve zufährt sitzt du von ganz allein aufrecht, weil du starr vor Angst sein wirst![]()
Überigens schön, mal wieder etwas von dir zu lesen
![]()
![]()
Genau und Du wirst nicht die Erste sein, der schlecht wird........
GerdS hat geschrieben:sach mal rücki, hast du dich bei deiner Signatur nicht verschrieben, muß das nicht heißen:
"Es gibt viele Sportmotorräder..aber nur wenige leckende"
ninja-virgin hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:"Es gibt viele Sportmotorräder..aber nur wenige leckende"
Aha, und welche wären das?
Bernd die Bremse hat geschrieben:ninja-virgin hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:"Es gibt viele Sportmotorräder..aber nur wenige leckende"
![]()
der ist einfach, das weiss sogar isssch
![]()
Duccaddels natürlichschhh
![]()
Rücki hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:ninja-virgin hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:"Es gibt viele Sportmotorräder..aber nur wenige leckende"
![]()
![]()
![]()
Und woher willst du das wissen?Du warst doch bisher immer nur auf deinem Bobby-Car unterwegs.
Ach das ist aber schade. Sind es deine Tränen , diese lache weil du Kultur siehst oder ist dein Reis übergekocht und du kannst nicht auf Pasta umsteigen.Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:ninja-virgin hat geschrieben:GerdS hat geschrieben:"Es gibt viele Sportmotorräder..aber nur wenige leckende"
![]()
![]()
![]()
Und woher willst du das wissen?Du warst doch bisher immer nur auf deinem Bobby-Car unterwegs.
Nee ich rutsche ständige auf so´ner Lache aus auf dem Weg zu meinem Mopi, weil ich an so´nem Leckenden Ding vorbei muss...weisst Bescheid Omavomnachtopfschubser
Desmo-Säge hat geschrieben:....
Bernd die Bremse hat geschrieben:Desmo-Säge hat geschrieben:....
Das ich nicht lache auf der Lache einer Desmosäge natürlisch...
@Desmosäge UND neben Dir hält dann so eine italienische Edeldiva mit dem Sound einer Göttin und bollert mit Engelstönen dann vor oder hinter Dir los DANN mein FREUND:
IST DEIN TAG AM A.... !!!...
...AM A.... Deiner Diva oder meinste Deinen Eigenen 8)![]()
Addi? Soll sich Nico da auch hinten anstellen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste