Neues Früchtchen! :-)

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Neues Früchtchen! :-)

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 11:13

Hallo Leute,
ich bin Pamela, 20 Jahre, ca 168 cm, lange blonde Haare, blaue Augen und aus Hamburg. Leider bin ich nur Sozia, aber dieses Jahr wird es sich ändern! :D Ich bevorzuge die Marke Suzuki und wenn jemand weiß, wo eine schöne, zum erstmal hinschmeißen :wink: steht, dann mailt mir doch einfach! :-)

Bis dahin...

Liebe Grüße aus Hamburg!
Zuletzt geändert von Gast am 28.04.2005, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Rücki » 21.04.2005, 11:22

Hallo Bunny.Herzlichst willkommen bei dem Psychohaufen hier... :P ..
Wenn du n Moped suchst hau doch mal Nico an..der hat zwar ne R1,aber der schmeisst auch ab und an mal was weg...hähähähä... :lach: :lach: :lach:
Gruss Rücki..Bild
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 11:24

Hi Pamela, willkommen hier bei den Fun-Bikern.
zum erstmal hinschmeißen
Ist das jetzt auch schon Bestandteil der Prüfungen?? Aber wenn du das üben möchtest, frag mal hier nach Schmeißmich
die helfen gern aus :wink:

Gruß
Gerd[/url]
Gast
 

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 13:03

Rücki hat geschrieben:Hallo Bunny.Herzlichst willkommen bei dem Psychohaufen hier... :P ..
Wenn du n Moped suchst hau doch mal Nico an..der hat zwar ne R1,aber der schmeisst auch ab und an mal was weg...hähähähä... :lach: :lach: :lach:
Gruss Rücki..Bild


Dafür schmeiss ich sie aber immer elegant weg......... :zunge: :irre:
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 21.04.2005, 13:29

Hallo Bunny,
auch von uns ein hezliches Willkommen.

Tip 1 Stell' dich mit den Schmetterlingen gut, und du wirst auf Flügel schweben........es gibt kein hinschmeißen mehr!!!!!!

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 13:42

leih Dir doch die von Dennis, die lag schon *löl*
Gast
 

Beitragvon Matthias » 21.04.2005, 13:43

Moin, Moin warum denn ausgerechnet Suzuki?? Die besten Motorräder der Welt baut HONDA.
Ansonsten herzlich willkommen :jump:
Claudia & Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 13:57

Manuela hat geschrieben:leih Dir doch die von Dennis, die lag schon *löl*


:respekt:
Gast
 

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 14:22

Manuela hat geschrieben:leih Dir doch die von Dennis, die lag schon *löl*


Genau und so wie die aussieht, kann die auch liegenbleiben..... :irre:
Gast
 

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 14:23

Wolfgang hat geschrieben:Hallo Bunny,
auch von uns ein hezliches Willkommen.

Tip 1 Stell' dich mit den Schmetterlingen gut, und du wirst auf Flügel schweben........es gibt kein hinschmeißen mehr!!!!!!

Gruß Annette und Wolfgang


Genau, da kannst Du noch nicht mal umkippen....... :wink: :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 15:47

Herzlich Willkommen ;-)

...und hi, wollte mich auch mal wieder zu wort melden! Hab ja lange zeit nichts von mir hören und sehen lassen! Viel lernen ...blabla usw. naja bald vorbei, zum glück :wink:



Manuela hat geschrieben:leih Dir doch die von Dennis, die lag schon *löl*


... und das finde ich doch ein wenig makaber


:shock:

der arme :D
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 21.04.2005, 16:21

GerdS hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:leih Dir doch die von Dennis, die lag schon *löl*


:respekt:


@ manu :respekt: too!

Aber das wirft natürlich die Frage auf:

Wie geht´s Dir Dennis? Hast Du schon was neues?
Bist Du am Donnerstag beim Kurventraining dabei?

:ritter:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Bernd die Bremse » 21.04.2005, 16:24

Ein :onceldoc: -liches Willkommen hier in diesem Sauhaufen...

Sei gegrüßt, und worauf Du Dich eingelassen hast, wirst Du schon sehen... 8)

Sach mal Du sprichst von Sozia? Ist der kühne Reiter denn auch schon bei uns oder kommt der im Schlepp mit?

:snoopy:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 16:50

Bernd die Bremse hat geschrieben:Sach mal Du sprichst von Sozia? Ist der kühne Reiter denn auch schon bei uns oder kommt der im Schlepp mit?

:snoopy:


Geschickt nachgefragt! :respekt:

Hi Bunnybike ... auch hier herzlich Willkommen! :D

Gruß
cyco
Gast
 

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 17:41

volker hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:leih Dir doch die von Dennis, die lag schon *löl*

... und das finde ich doch ein wenig makaber

:shock:
der arme :D



Hi Volker,
ist entspannt gemeint. jedes neue Moped das mal liegt bringt einen fast zu heulen, nur an Dennis Maschine dürfte das nicht weiter auffallen, nachdem was ich hörte.

Um Dennis selbst....keine Frage, von ihm mag ich gar nicht sprechen.
Ging mir nur ums Moped werfen. ;-)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron