Neues Früchtchen! :-)

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 10:44

GerdS hat geschrieben:Bernie traut sich nich, Bernie traut sich nich Bild
^

Verstehe ich nicht, jung, knackig.......Bernd, was los ???? :D :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 10:58

NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Bernie traut sich nich, Bernie traut sich nich Bild
^

Verstehe ich nicht, jung, knackig.......Bernd, was los ???? :D :D


sonst läßt der doch auch nix anbrennen, tsts. 8)
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 12:08

Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben: hübsche Söhne haben....... :wink: :D


Du hast immer leicht reden......früher war wohl noch alles anders ! :wink: Oder die Jugend ist nicht mehr so "Kontaktfreudig" wie evtl. Du damals . 8) :wink:


:shock: :shock: :shock: :gruebel: :loldev:
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 12:27

Holger hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben: hübsche Söhne haben....... :wink: :D


Du hast immer leicht reden......früher war wohl noch alles anders ! :wink: Oder die Jugend ist nicht mehr so "Kontaktfreudig" wie evtl. Du damals . 8) :wink:


:shock: :shock: :shock: :gruebel: :loldev:


Tja Jungens, Ihr 20jährigen müsst auch nicht immer auf dicke Hose machen, da steh'n die Püppis garnicht so drauf, hat Euch das schon mal jemand erzählt.......?? :roll:

Mein Gott, macht Ihr ein Drama darum, mal 'nen Mädel anzusprechen, ist ja unglaublich....... :roll:
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 12:38

NicoR1 hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben: hübsche Söhne haben....... :wink: :D


Du hast immer leicht reden......früher war wohl noch alles anders ! :wink: Oder die Jugend ist nicht mehr so "Kontaktfreudig" wie evtl. Du damals . 8) :wink:


:shock: :shock: :shock: :gruebel: :loldev:


Tja Jungens, Ihr 20jährigen müsst auch nicht immer auf dicke Hose machen, da steh'n die Püppis garnicht so drauf, hat Euch das schon mal jemand erzählt.......?? :roll:

Mein Gott, macht Ihr ein Drama darum, mal 'nen Mädel anzusprechen, ist ja unglaublich....... :roll:


Naja Nico, so richtig zählt das aber auch nicht, immer nur jeden Morgen Anja ansprechen, ob sie wüßte wo deine Dritten sind, ne wirkliche Anmache ist das ja wohl auch nicht, oder?
Nimm es hin, die wilden Jahre sind vorbei mänsch, Lebensmittelkarten gibt es schon lange nicht mehr. :twisted:
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 29.04.2005, 13:03

NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:
Bunnybike hat geschrieben:Bernd, keiner im schlepptau, der hat sich verabschiedet genauso wie das Bike.... :(

Nimmst mich mal mit in schlepptau? :wink: :D

LG


Das macht der Bernd doch gerne, nich Bernd? 8)


Komisch..??!..er hat noch garnicht geantwortet...??!....liegt das daran, daß seine Frau den Fred entdeckt hat und er gerade gefesselt und geknebelt in der Speisekammer hängt....??? :gruebel:


GerdS hat geschrieben:Bernie traut sich nich, Bernie traut sich nich Bild



Hmmmmfppjf allooooo, (Knebel rausziehenderweiis)

Ohhhhhjjjjjeuuuueeeejeuuue brummt mir der Schädel, hoffentlich klimmt das Horn bis zum nächsten Stammtisch wieder ab, wenn ich den Idioten erwische tu, der min fruu den Baseballschläger besorgt hat! :twisted: :twisted:

Bunny? wenn Du mich siehst, insbesondere fahren, dann traust Du Dich eh nicht mehr... :wink:

Joern dann man ran, dass Alter passt doch!
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 13:21

GerdS hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben: hübsche Söhne haben....... :wink: :D


Du hast immer leicht reden......früher war wohl noch alles anders ! :wink: Oder die Jugend ist nicht mehr so "Kontaktfreudig" wie evtl. Du damals . 8) :wink:


:shock: :shock: :shock: :gruebel: :loldev:


Tja Jungens, Ihr 20jährigen müsst auch nicht immer auf dicke Hose machen, da steh'n die Püppis garnicht so drauf, hat Euch das schon mal jemand erzählt.......?? :roll:

Mein Gott, macht Ihr ein Drama darum, mal 'nen Mädel anzusprechen, ist ja unglaublich....... :roll:


Naja Nico, so richtig zählt das aber auch nicht, immer nur jeden Morgen Anja ansprechen, ob sie wüßte wo deine Dritten sind, ne wirkliche Anmache ist das ja wohl auch nicht, oder?
Nimm es hin, die wilden Jahre sind vorbei mänsch, Lebensmittelkarten gibt es schon lange nicht mehr. :twisted:


Bei mir sowieso, schon seit 19 Jahren hat mich das Weib im Schwitzkasten...... :P :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 13:23

Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:Tja Jungens, Ihr 20jährigen müsst auch nicht immer auf dicke Hose machen, da steh'n die Püppis garnicht so drauf, hat Euch das schon mal jemand erzählt.......?? :roll:

Mein Gott, macht Ihr ein Drama darum, mal 'nen Mädel anzusprechen, ist ja unglaublich....... :roll:


Wer tut das denn !?? :shock: Ich zähl mich da nicht zu ....eher zur defensiven Seite.
Und Drama.......gibbet auch nicht......Ich redete ja nicht von mir sondern von der "Allgemeinheit" iss ja nunmal häufig so .
Aber egal , lassen wir das.


Ach wat, ausprobieren, vielleicht wird man(n) dann ja Meister im Körbe sammeln..... :P :D
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 29.04.2005, 16:05

NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben: hübsche Söhne haben....... :wink: :D


Du hast immer leicht reden......früher war wohl noch alles anders ! :wink: Oder die Jugend ist nicht mehr so "Kontaktfreudig" wie evtl. Du damals . 8) :wink:


:shock: :shock: :shock: :gruebel: :loldev:


Tja Jungens, Ihr 20jährigen müsst auch nicht immer auf dicke Hose machen, da steh'n die Püppis garnicht so drauf, hat Euch das schon mal jemand erzählt.......?? :roll:

Mein Gott, macht Ihr ein Drama darum, mal 'nen Mädel anzusprechen, ist ja unglaublich....... :roll:


Naja Nico, so richtig zählt das aber auch nicht, immer nur jeden Morgen Anja ansprechen, ob sie wüßte wo deine Dritten sind, ne wirkliche Anmache ist das ja wohl auch nicht, oder?
Nimm es hin, die wilden Jahre sind vorbei mänsch, Lebensmittelkarten gibt es schon lange nicht mehr. :twisted:


Bei mir sowieso, schon seit 19 Jahren hat mich das Weib im Schwitzkasten...... :P :D



Du scheinst was die Jahre betrifft ein sehr pflegeleichter Typ zu sein..... :wink: ....




















Wieso?






















Die 19 Jahre sind an Anja Spurenlos vorübergegangen, was man bei Dir nicht unbedingt sagen kann :loldev: Oppachen oppachen???? so schlimm ist sie doch gar nicht?? Das muss wahrlich andere Gründe haben :lol: :lol:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 16:59

Bernd die Bremse hat geschrieben:Das muss wahrlich andere Gründe haben :lol: :lol:


Die ich Dir nicht auf die Nase binden werde..... :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 19:35

Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:Ach wat, ausprobieren, vielleicht wird man(n) dann ja Meister im Körbe sammeln..... :P :D


Ich will dich doch nicht vom Tron stoßen ! :twisted: :wink:
Und mit nem Korb lässt es sich auch leben ! :roll: :?


Genau Jörn, sagen wir's mal so, dann hat Dich die Frau nicht verdient !!!!....so.....!!!! :twisted:
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 30.04.2005, 03:30

Hallöchen,
ihr süßholzraspelnden Biker,ist euch eigentlich aufgefallen das ihr Selbstgespräche führt!!!!!!
Da klinkt sich doch keine kluge Frau ein--------oder????

einen frühlingshaften Gruß Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 30.04.2005, 09:33

Joe122 hat geschrieben:
Bernd die Bremse hat geschrieben:Joern dann man ran, dass Alter passt doch!


Also , so langsam krieg Ich das Gefühl das dat hier ne Art Partnervermittlung wird ! :roll: :wink:
Klar passt das Alter , wobei Ich das für nebensächlich halte.
Naja schauen wir mal....... 8)



Mfg. Jörn


"...FUNBIKER-NORD Partnervermittlung, schönen guten Tag....was können wir FÜR SIE tun...?....".... :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 30.04.2005, 09:34

Wolfgang hat geschrieben:Hallöchen,
ihr süßholzraspelnden Biker,ist euch eigentlich aufgefallen das ihr Selbstgespräche führt!!!!!!

einen frühlingshaften Gruß Wolfgang


Ja und das so schön öffentlich.........!!!! :wink: :D

Klar, daß sich von den Weibsen mal wieder keine einklinkt, die wissen ja nie, was sie wollen..... :roll:
Gast
 

Beitragvon Gast » 18.05.2005, 14:21

hallo Pamela

nun auch von mir , dem nachzügler , ein herzliches welcome !!

ich gehöre auch zu der jungen generation und bin auch "nur" sozia!! aber das heißt nich, das man hier dann weniger spaß hat!

also bis bald

PS: bin auch SUZUKI fahrer!!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron