Aus die Maus

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Aus die Maus

Beitragvon Gast » 01.04.2005, 11:59

Tja Leutz,
nun ist es soweit, aufgrund des geringen Spendeneingangs bei der letzten Sammlung, werden wir das Forum zum Monatsende schließen müssen. Schade eigentlich, aber Holger und ich sehen nicht mehr ein, die ganzen Kosten zu tragen. Wenigstens ein Eis von euch, bei einer der Touren hätte ja drinnen sein können :cry:
War ne schöne Zeit mir euch, kurz, aber schön.
:hallo:
Gerd
Gast
 

Beitragvon Gast » 01.04.2005, 12:08

1.4 ???

Geb dir das nächste mal nen Eis aus. Oder poliere für dich die schwarzen Streifen weg, die du immer an abbiegenden Autos hinterlässt! :wink:

Gruß
cyco
Gast
 

Beitragvon Gast » 01.04.2005, 15:38

na ja, eh ich jetzt was dazu sage, warte ich mal ab, ob die Aussage auch noch am 02.04. steht
Gast
 

Beitragvon Gast » 01.04.2005, 17:58

Ja ne is klar, hm, da eigentlich nur Addi und ich dieses Forum schreibend nutzen, sollten wir eigentlich...... :shock:.......nä.....bin ich denn plöde.....nur weil der Rest von Euch den Hintern nicht hochkriegt............wir machen das anders, wer nur liest, fliegt raus oder muß zahlen......... :twisted:

Wat bin ick fürn plietschen Kerl....mannomannomann.........nee aber auch... :P :P
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 01.04.2005, 18:01

APRIL APRIL

haha so offensichtlich das ist ja schon fast wieder unauffällig...

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Re: Aus die Maus

Beitragvon Bastilator » 01.04.2005, 18:03

GerdS hat geschrieben:Tja Leutz,
Wenigstens ein Eis von euch, bei einer der Touren hätte ja drinnen sein können :cry:
Gerd


wir können ja bei der nächsten tour mal dein mopped auf eis legen :yau:

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Rücki » 01.04.2005, 19:52

NicoR1 hat geschrieben:Ja ne is klar, hm, da eigentlich nur Addi und ich dieses Forum schreibend nutzen, sollten wir eigentlich...... :shock:.......nä.....bin ich denn plöde.....nur weil der Rest von Euch den Hintern nicht hochkriegt............wir machen das anders, wer nur liest, fliegt raus oder muß zahlen......... :twisted:

Wat bin ick fürn plietschen Kerl....mannomannomann.........nee aber auch... :P :P

Mein Reden...99% loggen sich hier ein,und kriegen den Mund nich auf..Mann mann...Weichflöten..Immer nur Leeeesen...Woher soll den der Lesestoff kommen...hä???Also..schreibt mal was...Aber was mit Pep..und nicht wie ihr euch auf dem Sofa lümmelt...oder Dinge preisgibt die wir schon seit 1nem Jahr kennen...pöööh... :twisted: :twisted: :twisted: :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 01.04.2005, 19:53

Gerd...von mir bekommst du n Becher Schlagsahne...bei deinem Bauch ist es nun eh egal...hähähähä...Runzel.... :P :P :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 02.04.2005, 23:25

Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 04.04.2005, 08:46

Rücki hat geschrieben:Gerd...von mir bekommst du n Becher Schlagsahne...bei deinem Bauch ist es nun eh egal...hähähähä...Runzel.... :P :P :P


Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... :twisted:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.04.2005, 08:47

Joe122 hat geschrieben:
Nun mal los....... haut in die Tasten und am Weekend die Reifen in den Asphalt ! :wink: :lol:


Mfg. Jörn


Ja prima und wo warst Du hääää ???? :twisted: :roll:
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.04.2005, 08:51

Auf jeden Fall nicht bei uns ... musste die Kawa-Fraktion wieder ganz alleine vertreten! :(

Gruß
cyco
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste