Tour zur Kennenlernfahrt Moto-Talker

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 20.02.2005, 12:12

Ich denke mal, wir werden auch dabei sein, wenn es die Hondafraktion erlaubt, dass wir hinterher schnecken :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 21.02.2005, 10:31

Lust hab!!! kann nur nichts verbindliches sagen.
Gast

Beitragvon Gast » 23.02.2005, 07:24

LOL ...... Abteilung Tiefstapel & Co :lol: 8) :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 20.04.2005, 07:02

So! Ich bin raus!

Mit Verlaub möchte ich eingestehen das ich noch keine Tour dieses Jahr fahren konnte und nun die Reifen auch erst gerade drin sind. Ich nehme nicht an das ich bis zum Wochenende ordentlich was aufholen kann, daher werde ich in die Vernunftkiste greifen müssen und die Tour nicht mitfahren. Ich möchte mich nicht überschätzen.

Danke für euer Mitgefühl *hähä*
Gast

Beitragvon Gast » 20.04.2005, 08:15

Manuela hat geschrieben:So! Ich bin raus!

Mit Verlaub möchte ich eingestehen das ich noch keine Tour dieses Jahr fahren konnte und nun die Reifen auch erst gerade drin sind. Ich nehme nicht an das ich bis zum Wochenende ordentlich was aufholen kann, daher werde ich in die Vernunftkiste greifen müssen und die Tour nicht mitfahren. Ich möchte mich nicht überschätzen.

Danke für euer Mitgefühl *hähä*

gerne. dann kannst du ja die Wäsche machen, den Keller aufräumen, den Garten........................................... :twisted:

Aber ich kann wohl auch nicht dabei sein, das schaffe ich zeitlich nicht
Gast

Beitragvon Gast » 20.04.2005, 08:24

Bernd die Bremse hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:So, Samstach wird ein toller Sonnentag, also rauf auf die Kiste und 11:00Uhr am Hoopte-Anleger, Ihr Schnarchsäcke !!!!!! :tongue: :lach:

Ich glaub ich nehm n Tach Uuuuulauuub :roll:

Wieso ist Deine Ducaddel so müde und lahm, dass Du einen Tag vorher anreisen musst? :twisted: :wink:

:gut: Er hat ja auch 12 Stunden gebraucht, um sie nach hause zu holen, und das aus Bad Bramstedt :P
Gast

Beitragvon Gast » 20.04.2005, 08:36

Manuela hat geschrieben:So! Ich bin raus!

(...) daher werde ich in die Vernunftkiste greifen müssen und die Tour nicht mitfahren. Ich möchte mich nicht überschätzen.

*heul schnüff*
och nöö, Manu, gibt doch auch noch andere Gruppen, die in gemäßigterem Tempo hinfahren ...
keine Chance, dich umzustimmen?

Tanja
Gast

Beitragvon Gast » 20.04.2005, 12:59

NicoR1 hat geschrieben:Wenn Ihr Schattenparker so weitermacht, ist das Jahr schon wieder vorbei und Ihr seid nicht einen Meter gefahren...... :roll: :shock:

Glaube ich ja wohl nicht.....MANU...was'n los....klinke Dich hinten in die Gruppe ein und gut ist !!!! :wink:

Und das ich wohl auch nicht mitkomme interessiert mal wieder keine Sau was?
Immer nur auf die Mädels fixiert, die alten Säcke! :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 22.04.2005, 22:53

günni hat geschrieben:leider fällt morgen fußie aus :lol:
ich darf mit he he und schon wieder keine grünen dabei :loldev:
bis morgen günni

:patch:
Gast

Beitragvon Gast » 24.04.2005, 09:42

Holger hat geschrieben:
günni hat geschrieben:leider fällt morgen fußie aus :lol:
ich darf mit he he und schon wieder keine grünen dabei :loldev:
bis morgen günni

:patch:

Dem stimme ich voll zu, so langsam wird's langweilig.
Gast

Beitragvon Gast » 27.04.2005, 07:22

günni hat geschrieben:stimmt gerd du bist nie dabei :lol:
gruß günni

Das fasse ich dann mal als Kompliment auf, baut doch auf, wenn man weiß, dass es ohne einen so richtig langweilig auf den Touren ist. :supercool:
Gast

Zurück zu Olle Kamellen