Der Neue

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Der Neue

Beitragvon Gast » 04.12.2004, 13:19

Hallo oder moin, moin wie man hier im Norden sagt!

Ich bin ducmon und wie man sich denken kann, fahre ich ein ducati monster (M900). Bin 31 Jahre junggeblieben und bin erst vor nicht allzulanger Zeit in den Norden, in der Nähe von Hamburg gezogen. An das mopedfahren hier im Flachland muß man sich ja mal erst einmal gewöhnen. Na, das ist ein anderes Thema.
Euer Forum gefällt mir auf den ersten Blicke ganzgut. Mal sehen was da noch geht. Vielleicht bekomme ich ja hier Kontakt mit einpaar Flachlandbikern. Spaß! :wink:
Also bis bald!

Gruß und fette Beute
ducmon
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.12.2004, 14:53

Moin Ducmon,
herzlich willkommen hier bei uns. Die meisten hier sind auch öfter mal am Stammtisch anzutreffen, da finden sich bestimmt ein paar Flachlandbiker.
Gruß
Gerd
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 04.12.2004, 15:58

auch ein wilkommen von mir lass dich einfach mal am stammtisch sehen und dann kannst du dir ja mal ein bild von uns flachlandbikern machen...


Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 04.12.2004, 16:56

welcome Ducmon

Vie Spaß hier und warte mal den Mai ab :wink:
Gast
 

Beitragvon wolfgang » 05.12.2004, 00:00

Wir schließen uns unseren Vor und Nachschreibern an.

Holdriho vom Deich!!!!

Gruß Annette und Wolfgang
Linke Hand zum Gruß -- Wolfgang

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit daneben.
Benutzeravatar
wolfgang
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1780
Bilder: 586
Registriert: 21.01.2004, 23:43
Wohnort: Hamburg - Harburg

Beitragvon Gast » 05.12.2004, 13:09

auch von mir ein herzliches willkommen
so unter neulingen;-)
viel spass
Bladerunner82
Gast
 

Beitragvon Gast » 06.12.2004, 09:01

Na, dann mal viel Spaß hier.
Und ein Herzliches welcome auch von mir.
Wo kommst Du denn her, wenn Du von Flachländern sprichst, aus SLH ?? *bg*
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 06.12.2004, 10:01

Auch von mir ein freundliches Willkommen!

Schließe mich der Frage von Manu gerne an, woher stammst denn Du?

Ansonst sieht man sich ja demnächst!

Übrigens was Deinem geplatzten Motor betrifft, der Schrauber dem ich Cyco empfohlen habe, soll ein Spezi italienischer Bikes sein. Schon so mancher soll seine spuckenden Monster von ihm einstellen lassen haben, wo die sog. Fachwerkstätten dran gescheitert sind.

Nr. auf Wunsch üner PN
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 07.12.2004, 14:03

Auch von mir ein herzliches

welcome

und viel Spaß ! :)
Gast
 

Beitragvon Wolfgang.B » 07.12.2004, 20:54

Moin, Moin,

auch von mir ein herzliches welcome und Viel Spass mit uns.

Gruß Wolfgang(der mit dem .B)

@ Bernd die Bremse
Du weißt, dass Ihm sein Motor geplatzt ist :?: Kennst Du Ihn denn schon :?: :gruebel:
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 08.12.2004, 09:18

auch von mir ein moin moin.
viel spass und ein herzliches welcome
schönen gruss
Bladerunner82
Gast
 

Beitragvon Bernd die Bremse » 08.12.2004, 09:29

Wolfgang.B hat geschrieben:Moin, Moin,

auch von mir ein herzliches welcome und Viel Spass mit uns.

Gruß Wolfgang(der mit dem .B)

@ Bernd die Bremse
Du weißt, dass Ihm sein Motor geplatzt ist :?: Kennst Du Ihn denn schon :?: :gruebel:


Nee nicht wissentlich, aber hatte er dass nicht in seinem anderen Fred erzählt, von wegen was kommt günstiger Austauschmotor oder oder oder???

Wie gesagt der Kollege Harms scheint eine K-Fee auf dem Gebiet Ducati zu sein, habe hier auf dem Hof 2 Fahrer begeistert wechfahren sehen...und soll auch nicht gar so weh getan haben, was die Kohle betrifft.
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Gast » 12.12.2004, 19:13

Ich komme aus Detmold, das liegt im schönen Lipperland (bei Bielefeld NRW). Eingeschlossen vom Teutoburgerwald und dem Weserbergland. Und men Kapfrevier war das Sauerland. Ein kleines El Dorado für Kurvensüchtige. Auf den Duc-Schrauber komme ich nocheinmal zurück, wenn ich wieder Zeit (Money, Money, Money) dafür habe.
Aber herzlichen Dank für Euren Empfang hier.

:lol: :lol: :lol:
Gast
 

Beitragvon Gast » 15.12.2004, 14:19

ich bin mal wieder das schlußlich aber auch von mir ein kräftiges welcome
Gast
 


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron